Original geschrieben von [LoG]Thunder Aber ihr könnt uns trotztdem alle joinen oder mit uns fusionieren,dann könnten wir maybe echt abrulen und die würden von DEC und HFD wieder zurück********n....^^
Ich hab es ihm nicht wirklich ausgeredet,sondern ihm nur meine Meinung gesagt,nachdem er mich gefragt hat.Er hat es selber bemerkt.Er hatte noch n Angebot von SG aber jetzt bleibt er doch bei uns.
sehr schade aber was will man machen sind bestimmt net sauer newb haätten uns halt nur sehr über dich gefreut wenn du gejoint hättest aber jedem das seine hf weiter hin
Oh nein,Avenas hat gegen ihn gespielt und hat newb.pro gefragt,ob er mitspielen will,weil er ein sehr guter tox zocker ist.Ich weiss sehr wohl,dass Avenas,Eficko und PSYCHO da sind.
Auch wenn PSYCHO noch kruz davor bei DtK war
Original geschrieben von [LoG]Thunder Oh nein,Avenas hat gegen ihn gespielt und hat newb.pro gefragt,ob er mitspielen will,weil er ein sehr guter tox zocker ist.Ich weiss sehr wohl,dass Avenas,Eficko und PSYCHO da sind.
Auch wenn PSYCHO noch kruz davor bei DtK war
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.