suche clan!

Status
Not open for further replies.
Also was jetzt,nix mit neuen member oder?

Naja jeder hat mal einen schlechten tag oder trifft eine vorschnelle entscheidung,also np!!

aja wir brauchen member,falls es wen interessiert:D

Original geschrieben von [LoG]Thunder
Aber ihr könnt uns trotztdem alle joinen oder mit uns fusionieren,dann könnten wir maybe echt abrulen und die würden von DEC und HFD wieder zurück********n....^^

weltherrschaft ^^

:o

:?

[LoG]Thunder said:

Ich hab es ihm nicht wirklich ausgeredet,sondern ihm nur meine Meinung gesagt,nachdem er mich gefragt hat.Er hat es selber bemerkt.Er hatte noch n Angebot von SG aber jetzt bleibt er doch bei uns.

Wenn du [SG] von cw meinst dann sag ich nur :rofl :o

Scheinst nicht zu wissen das da nur internationale Top Spieler drin sind oder:anime
Da gehört der newb-Pro noch nicht ganz rein

sehr schade aber was will man machen sind bestimmt net sauer newb haätten uns halt nur sehr über dich gefreut wenn du gejoint hättest aber jedem das seine hf weiter hin

Oh nein,Avenas hat gegen ihn gespielt und hat newb.pro gefragt,ob er mitspielen will,weil er ein sehr guter tox zocker ist.Ich weiss sehr wohl,dass Avenas,Eficko und PSYCHO da sind. :)
Auch wenn PSYCHO noch kruz davor bei DtK war.lol

xG wollte ihn ebenfalls....

Original geschrieben von [LoG]Thunder
Oh nein,Avenas hat gegen ihn gespielt und hat newb.pro gefragt,ob er mitspielen will,weil er ein sehr guter tox zocker ist.Ich weiss sehr wohl,dass Avenas,Eficko und PSYCHO da sind. :)
Auch wenn PSYCHO noch kruz davor bei DtK war.lol

xG wollte ihn ebenfalls....

xG hat auch sowas wien Fun Clan wo sie den Spieler wenn er nicht mehr seine Leistung erbringt reinschieben können :D.

Status
Not open for further replies.
Back