Suche aktive Spieler /ClanProgrammierer in verschiedensten Bereichen!

Reaction score
0
Hallo... oder auch Moin ;)

Also, dann fang ich mal an...

Ich (Reward) betreibe ein Mediendesignprojekt (www.tt-media.eu) !

Die Seite ist noch im Aufbau, aber mein Team wird Internetpräsenzen (Homepages) für jedermann entwerfen, designen, und den Kunden bis zum entgültigen Webauftritt begleiten. Außerdem werden andere Medien entwickelt, wie z.b. Werbevideos, Kurzfilme, Plakate, Flyer oder ähnliches.

Nun zum eigentlichen Thema.

Zur besseren Promotion, und Repräsentation meines Projektes, hatte Ich die Idee zu einem eigenen "HouseClan".
Da Ich selbst keine EsportS betreibe, habe Ich nun folgende Idee

Ich suche hier aktive Spieler ab 16 Jahren und aufwärts, die Lust hätten in diesen Houseclan einzutreten. Ausserdem suche Ich Leute, die sich später um die Clan-Homepage kümmern würden, d.h. Webspell-Programmierer, (Anpasser) falls es mal ein Homepage Update geben sollte, und Schreiberlinge, die für News etc, verantwortlich wären.

Nun die Bereiche.
Ich suche Spieler im Bereich:

-Counterstrike 1.6 / Condition Zero
-Counterstrike Source
-Silkroad Online
-World of Warcraft
-Warcraft 3
-Battlefield 1942/ Battlefield 2
-FiFa 2007

Und :

-Webprogrammierer (CMS wie z.b Webspell)
-Clanredakteure
-Clan Manager / Organisatoren

Ich würde dem Clan dann folgendes Bieten:

-Eine Partnerschaft mit TT-Media (für Promotion beiderseits)
-Einen kompletten Webauftritt
- Homepage
- Webspace
- einen TS-Server
- Gameserver
-Einrichtung eines ESL Teams
-Anmeldung auf sämtlichen ClanAward Seiten
-Ständiger Support
-ein ClanShirt Shop
-Sponsorensuche ( für spätere Verträge )

Ich hoffe hier genug Leute zu finden,

Jeder ab 16 Jahren ist Wilkommen, der motiviert und mit viel Spass in die gehobene Esports Szene einsteigen will.

Melden könnt ihr euch hier:

Email: lastonesleft@arcor.de (der TT-Media Email Server ist noch nicht verfügbar)

Oder einfach hier im Forum;)

Bis dann, und auf Gute Zusammenarbeit,

TT-Media | Reward

Last edited:
Du suchst jemanden der dir ne Seite Prog. und pflegt, bietest aber Webauftritt?

wie willst du denn für den Clan werben als andere? Durch Flyer?

Sorry, aber so der richtige Reiz fehlt da irgendwie. T-Shirt Shop? Sollen die Member welche kaufen? ESL auftritt? Wer kann das nicht?

Wie willst du Wissen was du für Spieler in den Clan holst, ohne das du Insider bist?
Wer weiß ob die Cheaten, Flamen oder sonstwas?

Frage dich auch ob du Kumpelhaft oder Professionell auftreten willst usw usw

Sieh das hier nicht als neg. Kritik, generell hab ich nichts gegen deine Idee, aber so richtig innovativ ist sie nicht. Wende dich doch an einen bereits bestehenden und bekannten Clan und stelle ihnen dein Modell vor. Da wirst du mehr Chancen haben.
Erkläre deine Idee, bring sie besser rüber als hier und schau was daraus wird ;-)

Greetz,

ich

Queror, da hast du was falsch verstanden. Er möchte seine Firma promoten und zum anderen einen Houseclan gründen zu Werbezwecken. Hierfür sucht er Leute, die den Clan verwalten und die Homepage pflegen.

Gruß
Tank

Sowas wie alternate.attax?
Naja die Spieler kommen entweder weil sie bei der Firma arbeiten oder eben wegen $$$$$.

Aber so wie ich das hier sehe wird eher ein kompletter schon existenter Clan bzw. Squad gesucht der dann eben mit Sponsoring etc. unterstützt werden soll, oder?

Sowas wie alternate.attax?
Naja die Spieler kommen entweder weil sie bei der Firma arbeiten oder eben wegen $$$$$.

Aber so wie ich das hier sehe wird eher ein kompletter schon existenter Clan bzw. Squad gesucht der dann eben mit Sponsoring etc. unterstützt werden soll, oder?

so in der art verstehe ich das auch.......

zum ersteller, du solltest 1. dir mal games der heutigen zeit aussuchen ;) denn bf1942 verliert langsam den boden... selbst bei bf2 wird es schon imemr weniger... solltest bei bf deine richtlinien auf bf2142 richten...

2. WoW sind alle oder so gut wie alle guten leute eh in einer gilde, da noch was zu bekommen ist die chance 1:10000000000........

3. du solltest dir evtl für deine werbezwecke fertige clans suchen die in der gehobenen eports szene unterwegs sind ( ab EAS )
denn bis du sqauds oder nen clan hast der auf diesen Level spielen wird und sich dann auch noch versteht, ist ein langer weg.

4. es gibt viele clans die derzeit sponsoren suchen, schildere doch einfach mal genau was du mit deiner firma oder deinem projekt sponsoren könntest. ich bin sicher der ein oder andere clan wird sich bei dir melden.

denn bedenke werbeflächen auf einer HP eines EPS clans sind SEHR teuer. nicht umsonst schlagen sich alle großen firmen wie MSI,Targan,Alternate & co um die mainsponsoren Plätze.

Also...

Danke schonmal für die vielen Antworten....

Ich möchte hier nochmal erklären, worum es genau geht...

Dieser sogenannte "Houseclan" soll keineswegs zu kommerziellen Zwecken eröffnet werden. Es geht dabei um Werbung, und Unterstützung der Esports Szene.. Sollte der Clan jedoch in der Szene erfolgreich werden, ist das eine sehr gute Promotion für das Medienprojekt TT-Media... Allerdings ist das nicht der Grund. Der Grund des Aufbaus dieses Clans ist einfach die Förderung und Unterstützung von jungen und motivierten Spielern/und-oder angehenden Redakteuren. Diese sollen sich in Teamarbeit, Sprache und professionellen Auftritt lernen, und entwickeln.

Zu der Spieleliste:

Ich habe nur Spiele genommen, die mir gerade eingefallen sind. Wenn ich da momentan nicht mehr auf dem neuesten Stand bin, dann tut es mir leid. Allerdings ist das keineswegs eine Festlegung. Es sollte nur als Anregung zum späteren Bilden der Teams gut sein.

Zur Information:

Der Clan besteht momentan aus 19 Anwärtern, aus den Bereichen CSS, CS 1.6 und Silkroad.

Ausserdem 2 Anwärter für die Clanredaktion.

Ich möchte ein gut strukturiertes Team aufbauen, dass Spass am Spielen haben soll, und sich geistig und sozial entwickeln soll.

Ich freue mich auf weitere Rezensionen...

Mit freundlichen Grüßen,

Reward

sinn? O.o

sorry kapier hier atm nicht wirklich was du willst^^ klar bei clanfinder wirste sicher ein paar leute finden doch verstehe ich derzeit nicht wirklich was du erreichen willst. nen esport team hat man nicht von heute auf morgen.

das braucht monate , ja wenn nich sogar jahre bis es da nen professionellen auftritt gibt.

was du machen solltest ist vor allem partner suchen. davon wird dein clan wohl in erster zeit leben...also sprich du musst dir am besten clans suchen die werbeflächen zu vermieten haben & dort dann halt dafür deinen banner + link mitteilen. dann wirste hits bekommen und auch sicherlich member...

Ich will dich ja nicht kritisieren, aber meine Methode funktioniert ganz gut, und hat bis jetzt ziemlich viele Member eingebracht, auch OHNE das United Forum....

Du musst den Sinn ja auch nicht verstehen, reicht, wenn es die Mitglieder und unser Projekt verstehen;)

mfG

dann möchte ich mal derjenige hier sein, der das Projekt versteht^^ und gut findet und dir viel Erfolg wünscht ;)
vor allem auch Zeit, denn das wird einiges an Arbeit für dich ;)
lege auch besonderen Wert auf die Entscheidungsgremien und -verfahrensweisen

Back