Suche 2vs2 Partner

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Grüße ,
ich suche Partner für 2vs2 es können auch ruhig mehr als einer sein. Bin selber mehr der Hobby Spieler und lege nicht so viel wert auf die Rangliste aber mir macht das 2vs2 extrem viel Spaß nur leider ist es mit Randoms mehr Frust als Lust.

Mein Hauptdeck ist Schatten Pur Level 60 rum. kann aber auch mit anderen Decks dienen.

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere über diesen Weg. In Game könnt ihr mich unter Jarbar erreichen. Mir ist die Deckstufe meines Partners egal.

Gruß Jarbar
 
Nur zum fun? Ich schreib dich nachher ma an. Zocke aber z.Z. viel Missionen bzw. bald erstma wieder weniger (Prüfung und danach bisl was zu tun bzgl. Umzug für Praxissemester).
 
Jeb nur zum fun , mir ist es egal welchen Rang wir haben.

Habe gerade gesehen du bist richtig gut in Missionen dabei , vielleicht kannste mir bei der einen oder anderen " Map mal helfen. Kriege die Profi Maps einfach nicht hin.

Gruß Jarbar
 
Last edited:
Können bei gelegenheit auch mal zocken, oder sogar 2on2 mit 4 Leuten zocken? Von SoDsW wäre da sicher jemand dabei ^^
 
wär auch fun technisch dabei, freezy kennt meinen üblen imba-über-skill
 
Ja aber vielleicht wurde der mittlerweile ja noch imbarer xD Müssen mal wieder 1on1 machen ^^
 
Gerne sind eure Nick hier im Forum die selben wie im Spiel dann Adde ich euch mal.
 
xfreezy und ienAri^^

EDIT: Freezy, ab wann bist heut ingame, ich persönlich bin ab 16:00uhr da
-ggf. könn wir ja dann ein zocken
 
Last edited:
ich geh mal online....
 
Back
Top Bottom