Style Topic

also hab in etwa die selben hosen wie u2k .. hemden hab ich paar poloshirts .. obwohl ich die net so gern targe .. targe gern leiberl mit coolen motvien .. mein favorit ist das rote shirt mit ner palme drauf ..
jacke hab ich ungefähr diese :

9752_norm.jpg

und das sind meine schuhe, aber in weiß :

25112007.jpg

Psy-FoXz` said:
die Reel hose hab ich auch (gehabt).
Ich find Reell irgendwie geil... hab davon nen simples braunes Shirt mit dem Logo auf der Brust (dieses R) und muss sagen ich find das R sieht irgendwie geil aus <3

Jacke:...

active_front.jpg

aber in dunkel Tarn. Powered by Cordonsport!

Hosen:...

gstar_low_loose.gif

So ähnlich... Powered by G-Star Raw Denim!

Schuhe:..

schuh_rot

zumindest so ähnlich o_O

Isis said:
Esprit und S.Oliver sind ganz nett ;) aber trägt ja nur die Frau, von daher kann ich net helfen. Hmm, Mustang Jeans sind an Männern total scharf + Levis Shirts :D

Solche hip hop Futzies sind eher schwul als cool.

wieso sollen Esprit und S.Oliver nur für frauen sein? die haben doch mittlerweile auch ganz nette männermode... :)

coole schuhe @ micha :)

naj, wie ich rumlauf sieht man ja auf den getboinked pics Oo

ansonsten trag ich auch öfter polos, bzw jetzt wo es kälter wird langarmshirts.
einfarbig die meisten Oo

und sakkos trag ich immer öfter... aber das kennen die gb'ler ja auch schon :D)

und hosen... hm.. immernoch cargopats ;)

dazu entweder ein schweineteurer parker von irgendsoner trendmarke (dafür ist das ding aber auch qualitativ hochwertig) oder nen business-mantel (Seeehr schön das teil.. habsch auch shcon 3-4 jahre :) ), schwarze lederhandschuhe und manchmal en olivgrünes wollmützi ^^

und öh.... ach verflucht, auf irgendeinem gb photo sieht man mich ziemlich dümmlich aber in voller pracht da rumstehen.. ma gucken ob ich des find :)

hi @ll

hab mich hier mal angemeldet, weil ich das von akira über supremestylez gelesen hab. was lrg anbelangt haste recht, das ist meiner meinung nach die geilste marke zur zeit. aber der supremestylez laden stinkt volles rohr. hab jetzt 2,3 mal über ebay was bei dem ersteigert und meine girbaud hose vor einer woche war mit sicherheit der letzte artikel. die verarbeitung ist richtig mies, überall hängen noch fäden. ich hab die hose mal zum spaß linksrum gedreht und innen sieht's noch schlimmer aus. das ist auf jeden fall b-ware. dass sie gefälscht ist glaub ich nicht, das könnte der nicht in so großem stil betreiben. aber wenn man auf der hp mal auf IMPRESSUM geht, wirst du nur wieder zu Pos1 geschoben. ich hab noch nie nen namen in irgendner mail oder auf paketen gelesen. absender: compton... also irgendwas ist da auf jeden fall faul.
gebt echt lieber die 5-10€ mehr aus und kauft dafür bei nem shop, wo ihr die qualität kennt!

Last edited:
U2k said:
Meine:

schuhe:

z-craft_1865_15561979
hab ich seit heute auch, aber in dunkelblau, der speed cat is heute schon ein moderner klassiker mittlerweile =). Bekomm ihn morgen auch noch in blaugrau/orange, und dann kommen noch repli cats und future cats dazu (und kart cat und circat vielleicht auch...eieiei). Ebay is so ein hund, ich sags euch. Im geschäft anprobieren und auf ebay um den halben preis kaufen, so abartig - abartig geil :D

Nocthalar said:
kann mich wer aufklären, was der "absichtlich-sandler-look" ist? rofl :D
sorry, hab das wohl überlesen. Aber siehe hier, lies das verlinkte topic ab dieser stelle :D: Mainstream

@dazzle: hi, ich du bist der erste seit langem den ich hier seh der sich nicht nur wegen werbung hier registriert und auch gleich noch einen sinnvollen beitrag liefer. respect :respekt :top

Hab jeweils die schuhe von Kili und Rhinotank in schwarz/weiß...

ansontens renn ich in etwa rum wie mope nur eher in dunkleren farben also vornehmlich schwarz.Auch wenn ich gerade hier in einer carhardt(?) jeans und blauem no label tshirt sitze :o
Schlafklamotten nunmal :D

IOwnUL8er said:
wieso sollen Esprit und S.Oliver nur für frauen sein? die haben doch mittlerweile auch ganz nette männermode... :)

jep besitze 2 s.oliver hemden

So dann post ich hier auch mal was dazu ;D

Schuhe hab ich grade den Klassiker unter den Skate-Schuhn ;D

images

und als 2. Paar noch die hier:

images

T-Shirts sind meistens schwarz und sehn irgendwie so aus:

images

Joa und dazu noch ne stinknormale Jeans ;D

ahja und den hab ich grad auch an ;D

images

Vicious said:
Schlafklamotten nunmal :D
ui, das hab ich mir vor ein paar jahren abgewöhnt, ich finds ohne shirt viel besser zu schlafen - und ohne shorts nochmal besser, nackt schlafen is mit abstand am besten.

Ich renn auch nur mehr mit shorts herum zuhause seit damals, ich packs mit shirts usw. nicht, mir wird viel zu schnell warm. Ich zieh nur was an wenn ich gäste hab oder mir kalt is. Bei zweiterem kommt dann sowas langärmliges, stoffiges zum einsatz, bei dem ich bei bedarf den teil vom körper hinter den kopf zieh damit der oberkörper frei bleibt, sonst wird mir wieder zu warm lol. Mir is wenn dann eh nur an den händen und/oder füßen kalt.

BseBear said:
T-Shirts sind meistens schwarz und sehn irgendwie so aus:

images
bei dem shirt muss ich irgendwie an das da denken :D: http://www.fanfire.com/images/product/large/BID36531.jpg

ich hab die selben schuhe, wie u2k, nur bissl dunkler kommen mir meine vor :D

meine sind auch dunkler als auf dem bild abgebildet... kann auch am impregnieren gelegen haben : >

ahjo hab ne neue Jacke, siehe profilbild...
ist von Meltin Pot - ich weiß nicht wie sie heißt und find sie online nirgends... kann mir jemand weiter helfen?

Ich brauch dringend ne richtig warme Jacke, aber die einzige schöne, die ich bisher gefunden habe, ist von marc o polo und kostet über 300 euro :S
Jetzt is weiter suchen angesagt...

Ach ja, neuer Pullover + strickjacke:

15.510.61.4764.0099_EA.jpg
13.511.64.6702_EA.jpg

Last edited:
trägt jemand von euch abercrombie & fitch?
meiner meinung nach eine sehr coole marke, da man in deutschland eigentlich nur über ebay und konsorten rankommt.

Back