Style Topic

kilinator said:
mag für einen laien so aussehen, ja :D
sry objektiv isses einfach der gleiche schuh... °_° auch wenn ich den laien jetzt unterstützen mag, aber der schuh in praktischen sinne is der gleiche, auch wenn er anders aussehen mag... weil die form, oft auch der schnitt bei pumaschuhen is halt meistens der gleiche °_°

korrigiere:

Selbst den speedcat gibts in vers. varianten, unterscheiden sich meistens durch verschiedene stoff- und lederarten. Der repli cat sieht dem speedcat etwas ähnlich, aber schon anhand der sohle erkennt man zB, dass es total verschiedene schuhe sind. Der speedcat hat so ein reifenprofil auf der sohle, das is durchgehend, der repli cat hingegen hat sowas wie einen verkehrten christbaum :D lol. Manchmal is dieser gefärbt und manchmal is auch einfach alles nur in gleicher farbe. Außerdem is der repli cat hinten höher als der speedcat und er hat auf der seite der sohle hinten einen kleinen puma, wie man sehr einfach erkennen kann.

Und naja, der future cat sieht sowieso sehr anders aus, das ganze zum binden is wie bei manchen nike schuhen so zur seite geneigt, die flächen für die stoffe und die farbgebung sind ganz anders und die sohle ist auch total anders. Außerdem ist er der engste der schuhe, sieht man an der sohle auch sehr gut. Er trägt sich aber nicht so, er sitzt 1A, war echt überrascht als ich ihn anprobiert hab das erste mal.

Ok, soviel dazu, viel spaß beim selber ausprobieren :D

Ich hab mir vorn paar Monaten son tollen GeStaPo-Mantel geholt.

Also jedenfalls sieht er so aus. Sehr stylisch, egal was ihr sagt.
Vor allem hab ich den spottbillig bekommen und es ist richtig DICKES Leder :o
Sieht exakt so aus wie bei dem Typen im Hintergrund:
untergang_ganzferch.jpg

:up

dann sag mal wo du den her hast Outi... ein Freund von mir sucht den schon ewig und will keine 200 euro dafür ausgeben und günstiger hat er ihn noch nirgends gefunden...

Hab den aus einem kleinen Laden in der Mainzer Altstadt für 65 Eu gefunden. Gebraucht natürlich, aber in astreinem Zustand.

Ist auch mein Tip bei so Sachen:
Sowas findst nicht in großen Versandhäusern oder online (naja vll. bei ebay) sondern nur durch Suchen in Second Hand Läden. Bei Koblenz gibts nen großen Second Hand Laden der angeblich viel so Zeug hat, aber ich hab den Flyer verloren. Ich schau nochmal ob ich den finden kann.

knuckles dein geschmack an schuhen is etwas sonderbar :p

btw killi die blauen pumas ownen ja mein bruder hat die gleichen aber halt in weinrot >_<

jo die rot/schwarzen mit dem weißen puma hat hier JEDE sau, und das seit sicher 1-2 jahren, nervt tierisch ab, deswegen hab ich mich auf solche spezialisiert die mir a) gefallen und b) hier nicht erhältlich sind :D

Gott sei dank is der Winter bald vorbei, jetzt heißt es Longsleeves und Übergangsjacke(n) kaufen :)

s

ich hasse einkaufen.

Style. meiner .mh was der sschrankt so am nächsten hergibt. Frisi mh was so nach dem ducschen dabei raus kommt . easy geht auch sehr shcnell^^

Irgendwie muss es ja auch in den Schrank rein kommen, oder macht das deine Muddi :D

Ich freu mich auch endlich wieder auf den Sommer, meine kurze Hose wartet schon ewig drauf mal wieder an die frische Luft zu kommen... hab kein Bock mehr immer mit Jacke rum zu rennen, wird echt verdammt Zeit dass der Sommer beginnt >_<

Allerdings muss man fürn Sommer wieder jede Menge einkaufen, yo.

Übergangszeug benutz ich net entweder ganz oder garnich :D

meine skates warten übelst begierig darauf dass endlich sommer wird.... :ugly
bin bisher nich so der longsleeveträger gewesen... hab gern die arme frei und daher rockt t-shirt über alles :D

Jo mich störts an den Winterpullis auch dass man immer die Arme hochkrempeln muss, in öffentlichen Gebäuden ist es echt viel zu heiss im Winter...
Hose hochkrempeln is ja nich so einfach...

Naja wenn die Semesterferien um sind isses dann bestimmt schon schön waaaaaarm XD

ok es ist august und es wird hier langsam schon wieder kalt .. gegen mittwoch solls endlich wieder sommerlich sein..

früher hab ich eher so weitere sachen getragen .. mittlerweile mag ich das alles viel schlichter.
die hosen sind enger aber ich trag die trotzdem noch etwas tiefer. so, dass es halt noch zu ertragen ist. bei den farben hab ich auch ne neigung zu braunen tönen wie u2k. ich such mal eben ein paar bilder ..

im sommer sinds dann meist kurze hosen und tshirt .. was sonst ;)
meistens hab ich dann solche schuhe an:

vans_slipon_dots_blk_wht_re.jpg

aber nur in schwarz

mittlerweile hat die aber auch schon fast jeder, die gefallen mir nicht mehr sooo arg wie früher.

und wenns dann wieder kälter wird, dann so wie im anhang.

tshirts nehm ich gerne mal von teureren marken, aber große logos sind nich mein ding. eher schlichtere sachen, und auch tshirts sind bei mir etwas enger geworden. aber nich hautanliegend ;)

schuhe wenns kälter wird:
PAAAIALPOFEPIJDF.jpg

Attachments

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    60.6 KB · Views: 5
Last edited:
Back