Sturmfrei!

Naja, bei uns (SüdBerlin) soll der Sturm bald erreichen, aber bisher nichts übermäßiges zu merken, mal sehen was draus wird.

PS: 2 Grundstücke weiter steht ein Gebäuderohbau, mit Dach und Gerüsten dran, aber ohne Fenster - mal sehen wie es den Sturm übersteht :P

Habs mir ab 10:00 von draußen angeguckt, als ich ausgeschlafen aufgestanden bin^^

für kleine 5. klässler kann das sicher gefährlich sein wenn die auf der straße mit dem rad fahren und plötzlich en starker wind kommt. da kann man schnell angefahren werden wenn man net aufpasst.

nrw is nich nur da unten bei den Manafahreren

oben bei den bauern is auch ncoh nrw ....

also bei uns gehts gut ab

uha da oben bei den bauern..eghört meines erachtens zu niedersachsen..
btw man könnte floor mal fragen wie gut seine schaafe fliegen können :D

so ich als bauer ^^ :P

sag ma wir hatten grade 5mins stromausfall

udn bei meiner schwester (in münster) is ne satteliten schüssel durch die straße geflogen...

Und nNEIN das is nicht nur für kleine 5er gefährlich ... oder macht das nen untershcied ob nen 20Jähriger ne Dachpfanne oder nen kleines kind ne dachpfanne an kopf bekommt...

es geht um umherfleigende teile

Jetzt hats auch bei uns ziemlich losgelegt.

Also das schulfrei shcon so früh war najo ... aber angebracht isses aufjeden fall imho

da man ja nit einschätzen konnte wann es und wie doll es los geht

also bei uns wurde die OPZ / IPZ und das lagezentrum "hochgefahren", des weiteren wurden im auftrag des befehlshabers allen kameraden die zwischem dem wbk pendeln eingeräumt früher in den dienstschluss zu gehen als es die regelarbeitszeit eigentlich zulassen würde, jedoch in form von überstundenausgleich / abbau vom zeitguthaben.

ich wurde plötzlich mit etlichen mails von der führungsgruppe und der generalstabsabteilung zugespamt ... schrecklich sowas, gott sei dank bin ich heute früher gegangen ^^

Uiuiuiui. Hier liegen schon die ersten Bäume auffe Strasse.
Die Eichen auf dem Nachbarsgrundstück schwanken mittlerweile 3 Meter hin und her.
Mal schauen ob die es überleben, oder ob die ein oder andere runterkommt.

Was ich mich freue das wir nen großen garten haben --.--.-.

viel zum aufräumen :mad :anime

Bei mir regnet es, Wind iss kaum zu merken und nebenan auf'm Airport starten/landen die Maschinen.
Also bis jetzt ist alles tuffig.

Bei mir regnet es, Wind iss kaum zu merken und nebenan auf'm Airport starten/landen die Maschinen.
Also bis jetzt ist alles tuffig.

ja berlin is ja auch weiter im osten ....

Und der sturm zieht ja richtung norden bissl wieder ...

in berlin wirds nit sooo schlimm udn grade jetzt nit

http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.html

Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.

*hust*

Ich sehe schon, morgen bleibt mir der Zugang zur Schule versperrt. Endlich hat die Regierung hier mal was gutes gemacht. :D :top

Jetzt fängt das Wochenende schon ein Tag früher an :)

hoffentlich ist die spiralbrücke und rendsburg morgen vor 10.00 nicht mehr befahrbar, dann heißt es HALLO WOCHENENDE !! *g*

vorhin mit dem Auto unterwegs gewesen und auch ein paar Meter zu Fuß gegangen.. das ist - und das meine ich so wie ich's sage - das schlechteste Wetter, das ich jemals gesehen habe ( siehe Alter^^).
Der krasseste Regen und der heftigste Sturm... unglaublich hier...

Back