• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stunde null & windows vista

Bei mir läuft es immer noch nicht.

die .ini habe ich unter D:\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null/Data abgelegt, außerdem eine Version DirektX9 gezogen. Auch nach Neustart versucht er zu starten und irgendwann verschwindet das Startbild dann wieder. Muss DirektX9 eigentlich auf dem selben Laufwerk wie das Spiel liegen, oder ist es auf C:\ auch OK? Ich bin da jetzt kein Experte, aber könnte das noch ein Grund sein...?

EDIT: Mit rechter Maustaste und "Als Admin starten" habe ich auch schon getestet.
 
also ich habe vista 64 bit ... zh lässt sich installieren, aber wenn ich spielen drücke : obe linksein kleines fenster mit dem namen patching... darunter (1-8) k . wenn alle acht geladen sind, mkommt ne fehlermeldung von wegen error und son sche* pls schnelle antwort
 
Hallo Leute
Habe ebenfalls so ein Problemchen wäre echt cool wenn sich einer meiner annehmen könnte:)

Also:
Habe mir heute das Spiel im Laden gekauft (Generals + Stunde Null) um online zocken zu können
Vorher habe ich es mir bei einer lan gezogen und gezockt.

Dieses habe ich deinstalliert und jetzt mit den 4 cds neu installiert seit dem geht stunde null nimmer aber generals schon

Habe Vista 32 bit 4 gb ram etc pipapo

habe versucht setup mit admin auszuführen nichts
habe versucht die optionsdatei in die beiden data zu kopieren nichts.

Problem beginnt wenn der blaue bildschirm kommt danach kommt irgendwann critical error

Was soll ich tun?

Würd mich sau freuen wenn mir jemand helfen könnte
 
Y

Yo jungs ich habs geschafft es geht wiedda

alles deinstalliert
wieder setup mit adminrechten starten
ccleaner vorher drüberlaufen lassen
installieren ohne auf partitionen zu verweisen
et voila

jetzt erstma zoggn

Ps. Sry für unnötige posts
 
habe das selbe problem.
seid ich vista drauf habe funktioniert zero hour nicht mehr.
generals aber schon! ka warum

jedesmal wenn ich die zh exe starten will erscheint die meldung: generals.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden -.-
habs etliche male deinstalliert. sogar pc formatiert und recovery programme benutzt. alles hoffnungslos.

zh startet einfach nicht mehr :(
 
So bei mir gings wieder nicht und ich wollte meine laptop gegen die wand werfen bis meine letzte verzweiflungstat die lösung wurde.

Du musst einfach auf den shortcut gehen und statt das spiel mit doppelklick zu starten,
machst du ne rechtsklick und dann als admin ausführen.

Fertig

wenn das nicht hilft
pech gehabt^^
 
hmmm melde mich hier auch mal zu Wort.

Habe in etwa dieselben Spezifiks wie jeder andere hier auch, allerdings ne ATI HD 3470 512 MB.
Und beim Spielstart öffnet sich nach kurzer Zeit folgendes Fenster:

Ich habe auch als Admin ausgeführt
 

Attachments

  • error.jpg
    error.jpg
    148.3 KB · Views: 23
hey

habe jetzt das gemacht mit den optionen.

jetzt kommt eine meldung mit derexct 8.1 habe 10.0

und eine meldung mit der grafikkarte.

hab eine onboard am laptop. wieso geht das denn nicht?

auflösung?
 
Nach einem gamecrash kommt nun auch bei mir dieser dirext x fehler O,.o

Dirext x neueste version geladen, option dingsbums aus dem generals ordner gelöscht.
weiterhin probleme.

ausführen dxdiag und 3d test führen zu :

Direct3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x887602eb (Fehlercode)
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)


:? hab schon versucht ne neue version zu installiern O.o
 
wie kann ich den 3d test machen??

habe das spiel neu installiert aber es geht nicht.

habe die 10 jahre edition
 
Hi all
habe genau das PROBLEM
wenn ich multiplayer spieln will ladet nur mein balken der von den anderen nicht,
komm dann alleine ins game und kann dann nicht mal beenden! bitte um hilfe
habe übrigens VISTA!
hab scho anti vir ausgeschalten, firewall, router neugestartet, bin unter admin drin, hab im game delay senden eingeschaltet....
weiss nicht was ich noch probieren soll??

bitte hilfts mir


Ist zwar ein bischen spät, da ich das Problem aber aktuell bei Windows 7 hatte hier die Lösung.


Hatte 3 Fehler....

1.Game startet nicht
Lösung: Options.ini in C:\Users\meinname\Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data rein kopieren

2.Onlineupdate ging nicht......
Lösung: Update von EA direkt gezogen

3.Im Spiel lade ich nur alleine und dann kann keine Bewegung mehr gemacht werden, Game.dat muss beendet werden.
Lösung:
In euren Installordner gehen, und Generals.exe rechts Eigenschaften, dann alles so einstellen wie im Bild
generalseinstellungen.jpg



:D
 
Back
Top Bottom