Studenten wanted.....

Das "mal sehen" zieht dermaßen, dass man nachher kein bock mehr auf den Jungel hat.

Ja, geht auch nur online. beratung bekommste aber dennoch da, so wie ich das von ner Freundin gehört habe !

R4v3n

Ja klar die müssen mich ja beraten sonst weiss ich ja nich was ich tue *g*

Ja is schon echt ein Tarifdschungel aber ich brauch echt nen neuen, bei T-Mobile zahl ich mich dumm&dämlich bei meinen derzeitigen Angewohnheiten achja und das neue Handy da treibt mich automatisch zum Shop hehe

Also ich find das Walkmanhandy bei o² hammergeil, kann man 2 gB Speicher reinkloppen hat Super Sound und es hat auch direkt nen 3,5mm Klinkenanschluß, das ist absolute perfektion im Detail.

Weiss aber jemand ob sich das mit Outlook synchronisieren kann oder ob es einen Terminkalender hat?

Bzw. Adressbuch und Termine mit Outlook synchro wäre mir schon wichtig auch wenn ich das eigentlich nie benuttz hab... ok is relativ egal fällt mir grad auf lol

HaQUEE das Sony Er. ist doch nur Mittelmaß - sollte reichen

Naja ich will nur sagen wenn man sich ein vertrag holt sollte man schon das beste handy nehmen was man kriegen kann ...

Meine Favoriten Atm ..

Samsung D 900..
Samsung E 900..
Sony Ericsson K800i..
Sony Ericsson W810i / w800i / w700i (sehen alle anders aus jedoch gleiche technik)..
Nokia N 93 und N73 werden sicher auch nett ..

Und nochmal zum Abschluss .. wer grad studiert und einen tarif sucht wo er wenig bezahlt aber viel bekommt .. dem rate ich den hier anzuschauen .. T-Mobile Relax 50 Student

Top handy gibts für wenig geld dazu .. und man bezahlz in 2 jahren 180€ bekommt dafür jeden monat 50 minuten .. finde ich nen top angebot ..

Last edited:
Du mußt gleich wieder auf die Kagge hauen.
Mir reicht ein schön designtes Handy - die Cybershot war mir zu teuer.

Back