Strunzdumme Sammler

mich wurmt eher der bug der meine sammler bei einem buzzer angriff dazu bewegt das er nur noch am "zittern" ist. bewegen ist nicht mehr möglich :S

na ja , was ist ok so wie es ist - ich mein auf TT sind die scirn harvs einfach ma so unter drogen , dass wenn die voll sind kreise im die raf fahren oder hatte zitter-schüttel-partys feiern - spaß in allen ehren , aber das is einfach nur kaka wenn die den shit nich abliefern

Viel schlimmer find ichs wenn se zu 99% voll sind, das Feld aber genau in dem Moment leer ist und du geld brauchst aber die knaller weg fahren. Am Besten in die mitte oder an sonst irgendeine Stelle der map, anstatt einfach erstma den Kram abzuladen.

ich finds immerwieder toll wenn in der hitze des gefechts die nachricht kommt, dass meine sammler unter feuer stehen...also mal auf die leertaste hämmern...und wo finde ich die dinger?-in der gegnerischen base...man freu ich mich immer wieder aufs neue auf diese situation ^^

hm.... machts euch doch nicht sooo schwer Leute!

STRG+ 0 alle sammler reindonnern... sobald eure "geplanten" Felder abgeerntet sind, könnt ihr alle Sammler irgendwohinstellen und z.b. zur Mobilen Mauer umfunktionieren.

ich finds immerwieder toll wenn in der hitze des gefechts die nachricht kommt, dass meine sammler unter feuer stehen...also mal auf die leertaste hämmern...und wo finde ich die dinger?-in der gegnerischen base...man freu ich mich immer wieder aufs neue auf diese situation ^^

:top :D genau so isses xD

aber wie gesagt, nicht nur man selber hat das problem, von daher :z

man bekommt ne meldung??? is mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen:?

Naja gibt z. b. Schlimmeres, nämlich das mit der Warteschlange, Beispiel, 2 Sammler stehen vor einer Raff, beide Sammler vollgesammelt mit Tiberium, kurz darauf baut der Spieler eine 2. Raffinerie direkt neben der anderen. Was macht der Sammler in der Warteschlange?! Nichts, er bleibt in der Warteschlange. Dagegen hab ich auch schon im einen alten Replay von Zockergod gegen Panic gesehen, dass bei Zockergod plötzlich ein Sammler vor der Raffinerie hing. Er lud sein Tibeirum nicht ab und blockte auch die anderen Sammler, dass 20 sekunden lang :(

Mich nervt nur daß man die so schwer auswählen kann wegen diesem intelligenten Selektionssystem...

sorry, gerade das finde ich total super gemacht!
Früher war es so, du sammelst deine Armee neben einem Tib-Feld oder Nachschublager, willst alle selectieren und erwischt deine sammler mit, die dann auch noch dummerweise mit in die Gegnerbase fahren.
Natürlich kann man drauf aufpassen, dass dies nicht passiert, und einfach neu selectieren, nur wenn der Sammler gerade durch deine Armee hindruch fährt, muss man schonmal warten, bis er weg ist.
Deswegen finde ich diese Funktion in TW total super, man selectiert NIE einen sammler versehentlich, den man garnicht mit in den Kampf schicke möchte!

Im gegenzug gibt es doch sogar nen shortcut für sammler...

sorry, gerade das finde ich total super gemacht!
Früher war es so, du sammelst deine Armee neben einem Tib-Feld oder Nachschublager, willst alle selectieren und erwischt deine sammler mit, die dann auch noch dummerweise mit in die Gegnerbase fahren.
Natürlich kann man drauf aufpassen, dass dies nicht passiert, und einfach neu selectieren, nur wenn der Sammler gerade durch deine Armee hindruch fährt, muss man schonmal warten, bis er weg ist.
Deswegen finde ich diese Funktion in TW total super, man selectiert NIE einen sammler versehentlich, den man garnicht mit in den Kampf schicke möchte!

Im gegenzug gibt es doch sogar nen shortcut für sammler...

:dito

hm.... machts euch doch nicht sooo schwer Leute!

STRG+ 0 alle sammler reindonnern... sobald eure "geplanten" Felder abgeerntet sind, könnt ihr alle Sammler irgendwohinstellen und z.b. zur Mobilen Mauer umfunktionieren.

bei mir bleiben die dinger ned stehn -.-
ich schicke si irgendwo hin wo es kein tibfeld gibt -> sie gehen da hin, drehn sich um und suchen ein tibfeld zum ernten -.-"

Back