Aber evtl verlängern sehe vielleicht bessa aus. Bleiben sollte er natürlich damit man erkenn kann ab wo die Sig anfängt... denke ich.. (ja ich kann denken )
GJ! der strich stört... aber ohne gehts auch ned... also musser halt bleiben... es sei denn euch fällt ne bessere methode ein, die sig vom post zu trennen
ganz einfach jeder hier im uf macht über seiner sig. mir netter farbe folgendes einfach mit dicker schrifft "nun folgt meine sig " oder so ma bissel fun hierrein bringen
Vote 4 ---------------------------------------------------------
oda °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
oda ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oda noch bessa man mach innen Einstellungen eine neu Funktion wo man vorgegebene Trennlinien selber auswählen kann (ohne Farbauswahl natürlich)
rofl... meine nun ex-freundin hat nen neuen und er liegt wahrscheinlich grad' auf ihr... verdammt, die Sache mit dem Strich stört mich aber auch sehr... -_-
ohne den strich is das UF nicht mehr das was es jetzt is. Ich find das ganz ok mit dem strich, ich geh zwar nich auf den srich aber dafür schreib ich darüber :-P
rofl... meine nun ex-freundin hat nen neuen und er liegt wahrscheinlich grad' auf ihr... verdammt, die Sache mit dem Strich stört mich aber auch sehr... -_-
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.