strich bei der sig.

naja denke nicht das man was an der sache mit dem strich machen kann schade aber lasst euch das doch ma irgendwie durch denn kopf gehen früher gings ja auch ohne oder net ?
 
sunowner said:
.....früher gings ja auch ohne oder net ?

stimmt, früher gabs den strich noch nich. Und warum? weil es weder das uf noch das internet gab (ganz früher mein ich)
 
Kann man den nicht einfach verlängern? Fände das sehe bessa aus als der Stummel da :)
 
Es gab mal ne Zeit ohne Strich, da haben sich allerdings sehr viele User beschwert daß sie die Signaturen immer mitgelesen haben bei manchen Leuten und da haben wir uns erinnert dass es da mal so einen stylischen Strich gab und haben den reaktiviert.

Dass der länger oder kürzer sein sollte bezweifle ich, die Größe spielt eh keine Rolle auf die Technik kommts an :kek
 
stefros said:
Dass der länger oder kürzer sein sollte bezweifle ich, die Größe spielt eh keine Rolle auf die Technik kommts an:kek

:rofl:lach:rofl
pwned:D

@Topic:
Mir ist das mit dem kurzen Strich gar nicht so aufgefallen - hätte
man mich vom PC geholt und nach diesem Trennstrich gefragt,
ich hätte glatt behauptet, er wäre von links nach rechts
durchgängig:o.
 
ich find wenn er duch gehen würde, dann sehe das so getrennt aus, fast wie ein extra posting
 
Vor lauter Strichen auf dem Strich , sieht man nur noch Striche im Gehirn gerumstreichen ..... Oo
 
Back
Top Bottom