STREITSCHLICHTERTHREAD

tssssss ... ich habe nicht gessgt, das ich mich nicht auskenne :D nur es gibt leute mit mehr erfahrungen, die ich z.B: garnicht haben will :D:D ^^

schwuchteln etc.^^

ihr seid voll die kaputten, genau wie ich, nur komisch das der shice hier net verboten wird :?

hat noch keiner gesehen :D:D ^^

naja wir wollen es aber auch nicht zu weit treiben, sonst gibts noch verwarnungen und das wil ja keiner

€dit: back to topic:

was labert ihr schweinebacken mich eig. so doof von der seite an -.-

Last edited:
lol hanna wie kommst du jetzt auf ares ?? :o^^ der hat sich doch hier noch garnicht blicken lassen *g*

ich sag nur
ANAL

wie
DREIST

ares steht bei mir, ist aktiv hier

jetzt wo ihr ja alle so begeistert seit von meinem thread, welcher ja eigentlich als *vordertürdesunitedforum* geplat war:D könnt ihr mich ja mal positiv bewerten ;)

ich weiß kili, wie DREIST

ich muss erst andere bewerten :p

du weiß schon, dass wir im feedback gerade über pusher reden oder ? :o :p^^

Smartey du bombon du eier klauer,du Pole.
Dein dein tangachen ist immer noch hier bei mir wann willst dus eigentlich abholen
Morgen schmeiss ichs weg,achja hör bitte auf dein lippen stifft zu wechseln,ich hab schon ein regenbogen unten:p

zunächst einmal heißt es bonbon du ungebildeter n00b :kek
und mein tnagachen isses ned hab ich dir ja schon gesagt
und jetzt behaupte ned schon wieder ich wär einer diener sm-gay freunde nur weil du dir jemanden wünschst der so gut aussieht wie ich...
schiebs ned auf mich das dein 2 milimeter-stachel bunt is

Smardy Du Hornochse du langweils mich.

tja ich weiß das ich dich langweile weil du von mir ochsen gerne aufs horn genommen werden würdest aber nein danke

zunächst einmal heißt es bonbon du ungebildeter n00b :kek
und mein
Off Topic:
tnagachen
isses ned hab ich dir ja schon gesagt
und jetzt behaupte ned schon wieder ich wär einer diener sm-gay freunde nur weil du dir jemanden wünschst der so gut aussieht wie ich...
schiebs ned auf mich das dein 2 milimeter-stachel bunt is

tja ich weiß das ich dich langweile weil du von mir ochsen gerne aufs horn genommen werden würdest aber nein danke

1.Verbessere mich nicht.:D
2.Es heisst tangachen ungebildeter n00b.:kek
3.Aufem tanga steht dein name drauf.:ugly
4.Auf dein unterernährten Körper steht keiner drauf,bzw ich.:ugly
5.Ich bin nicht schwul,es wurde mir zu geflüsstert das du schwul bist...;)
6.Du bist der grösste ochse der Welt,nur ohne hörner.:z

Last edited:
Back