Hasi/Smardey, ihr dummen Spammer!!!! UNTERHALTET EUCH NIE MEHR IN MEINEN THREADS ÜBER EURE PRIVATTHEMEN!!!!!:flaME
CHEATERCHEATER!!! SCHLACKSCHLACK!!!!![]()

und sind wirklich DREIST.

...
^^1.Verbessere mich nicht.![]()
2.Es heisst tangachen ungebildeter n00b.![]()
3.Aufem tanga steht dein name drauf.![]()
4.Auf dein unterernährten Körper steht keiner drauf,bzw ich.![]()
5.Ich bin nicht schwul,es wurde mir zu geflüsstert das du schwul bist...![]()
6.Du bist der grösste ochse der Welt,nur ohne hörner.![]()

1. solange du noch so ein kleiner bub bist kannst du wissen noch besser auffassen
2. bei mir wars ein tippfehler bei dir dumheit
3. der name muss deshalb draufstehen weil du ihn draufgekritzelt hast um dir selbst vorzumachen du hättest jemanden so tollen wie mich verdient
4. das sagst du nur weil du mich nicht kriegen kannst und es mit solchen sprüchen besser verkraftest
5. du brauchst es hier nicht verleugnen wir haben es alle an deinem vrherigen ava gemerkt und diese behauptung über mich wurde doch nur von dir in die welt gesetz
6. brauche keine hörner die würden meine hübsches antlitz nur entstellen, bei dir würden sie wenigstens einen teil deiner hackfresse verdecken
lolol, Kanalian, dafür gibt's![]()

LACHE DICH AUS![]()
![]()
1.jua..
2.bestimmt
3.Nein
4.Niemals hab ne freundin![]()
5.Nichts gegen John Cena,denn ihr seid doch alle neidisch auf ihn![]()
6.Wer hat ihr die hackfresse,guck mal in spiegel da hasse dann deine hackfresse
achja voll vergessen die spiegel sind bei dein letzten rein blick kaputt gegangen.
Naja bei dein anblick würd ich mich auch erschrecken^^
jetzt kann ich die weiber alle verstehen die vor dir wegrennen wegen der hackfresse von
dir.![]()
Mfg
AraBa

lach du nur die dummen leben halt glücklich
@ freundin: klar die transen wollen ja wie frauen behandelt werden
mit dem spiegel irrst du... der guckt mich immer ganz neidisch an weil er meine volle schönheit nicht wiedergeben kann womit auch deine letzte behauptung zerschellt
NEIN!!!! Und ich werde das letzte Wort haben!!!!![]()