Strategie-Planer ?

Methredhel

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Kennt ihr evtl. einen Strategie-Planer für C&C3:TW ? Ich meine so etwas wie ein Programm, welches es auch für Counter-Strike gibt, ich glaube mich erinnern zu können, dass es SatStrat oder so hiess. Man hatte online die Möglichkeit, sich mit mehreren Usern auf dieser Software einzuloggen und auf den Maps rumzukritzeln und Figürchen etc. setzen zu können...live....wenn andere zuschauen und hinterher das gekritzelte als Bild abzuspeichern.

Gibt es sowas für TW ?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Weiss zwar nicht ob es eins für TW gibt, aber in bf2 hiess das ganze ATC oder so :) War recht cool.

ich glaube, dass man in echtzeit strategie-spielen sowas nicht wirklich gebrauchen kann, nur für die anfangsphase und ich mein, warum sollte sowas bei CnC nützlich sein? In cs brauchte man es, damit jeder spieler weiss, was er machen soll, in CnC kannste einfach sagen, ja, geh du auf das und auf den und du auf das und auf den und achte darauf... und wenn de alleine bist ists sowieso klar ^^

Es gibt auch Clans, die nicht nur aus pr0s bestehen ;) Wenn man dann ein Training macht und mit den einzelnen Spielern verschiedene Takken für Maps und deren Alternativen erst mal theoretisch erzählen will, ist es immer einfacher, wenn man das visuell darstellen kann. Und mit so einem Planer geht die Theorie wesentlich schneller, als wenn du für jede Takke ein MP-Game startest ;)

Wenn du sowas nicht brauchst oder möchtest, ist das ja dein Bier. Aber hier frage ja ich, und ich interessiere mich für sowas ;)

ATC ist programmierbar mit custom-images... die kritzelei-tools kann man universal benutzen. einfach die Maps ins PNG-Format bringen und ein Pack machen°!

Oh, danke für den Tip. Das werde ich mal ausprobieren...danke dir :)

Back