- Reaction score
- 0
ich habe auch noch nie ein foto geschickt bekommen (schade...)
Ka wie das bei euch ist aber ich habe mein nettes 35€ Foto bekommen. War mit auf dem schreiben zusammen mit der Zahlungsaufforderung.
ich habe auch noch nie ein foto geschickt bekommen (schade...)
nein kannst du net , in dem schreiben müsste stehn das du nen asf kurs amchen musst.ich bin 120 auffer autobahn gefahren wie 100 erlaubt war...Göttingen diese scheiss BÖCKE!Naja der kurs hat mich 280 € gekostet und 2 jahre verlängerung bis 2009.....SCHEISSE mich hat es erwischt 36 km/h zu schnell auf der autobahn heute den brief bekommen..... 350€ 2 jahre probezeit verlängert
shit
kann ich da noch irgendwie drum rum kommen scheisse
.
nein kannst du net , in dem schreiben müsste stehn das du nen asf kurs amchen musst.ich bin 120 auffer autobahn gefahren wie 100 erlaubt war...Göttingen diese scheiss BÖCKE!Naja der kurs hat mich 280 € gekostet und 2 jahre verlängerung bis 2009.....
Viel spass bei 5-6 Sitzungen in deiner fahrschule deiner wahl , und eine fahrstunde darfste absolvieren.
Ps:kommt mir das nur so vor oda sind wir HesseN auto fahr noobs![]()

+tja digga lass mich rate das war auf ner brücke wo aus 3 spuren 2 wurden was ..... tja alter da bin ich au moins um halb 2 durch ^^...da fahren viele aus der gegend rein ...... wo ich asf gemacht hab , waren von 6 mann die da waren 2 durch diese blitzanlage über der a7 durchgefahren.... ^^EY ohne scheiss von kassel richtung göttingen autobahn!!!!!vor der festen blitzanlage!!! Drecksschweine!!!
ne das auto gehört ja meiner mam und da wurde dann festgestellt das sie das auf dem foto nicht ist^^
und daher soll sie angeben wer das ist und man mich da eindeutig erkennt naja pech gehabt würde ich sagen, das erste mal war es ja nur ne verwarnung......
Jetzt kommt so ein scheiss auf mich zu+
Das lustige dabei ist nen kumpel war hinter mir und wird wohl auch die selbe scheisse aufgedrückt bekommen oh man oh man.
EY ohne scheiss von kassel richtung göttingen autobahn!!!!!vor der festen blitzanlage!!! Drecksschweine!!!
ne das auto gehört ja meiner mam und da wurde dann festgestellt das sie das auf dem foto nicht ist^^
und daher soll sie angeben wer das ist und man mich da eindeutig erkennt naja pech gehabt würde ich sagen, das erste mal war es ja nur ne verwarnung......
Jetzt kommt so ein scheiss auf mich zu+
Das lustige dabei ist nen kumpel war hinter mir und wird wohl auch die selbe scheisse aufgedrückt bekommen oh man oh man.
also wenn ich mitm anderen fahrzeug geblitzt wurde hat immer der halter den brief bekommen ,ganz gleich ob weiblich oder männlich und ganz gleich ob man gesehen hat das statt frau ein mann am steuer war....
gucken die da wirklich nach?! wäre doch ein hoher zeit-, arbeits- und damit geldaufwand!?! schließlich hat der halter die möglichkeit die sachlage richtig darzulegen!?
TALLA? ^^

sagste einfach dein verschollener zwilling hat das auto entführt , damit isser dann nach holland gefahren (die a7 hoch lol) kifferurlaub gemacht und 2tage später hatter das ding total bekifft qwieder bei euch auffen hof gestelltALso bei mir steht das sie meine mam eindeutig als den "straftäter" ausschließen können und sie daher als Zeuge aussagen soll wer am steuer gesessen hat.......sowas doofes![]()
.sagste einfach dein verschollener zwilling hat das auto entführt , damit isser dann nach holland gefahren (die a7 hoch lol) kifferurlaub gemacht und 2tage später hatter das ding total bekifft qwieder bei euch auffen hof gestellt.
ach icgh bion so schlau ^^

was glaubste warum ich nen schönen alten combi fahrejoa das könnte ich sagen
ne mal spaß bei seite es bleibt mir nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beisen
Ich sage euch übertreibts ned mit der Speed!!!!es endet schlimm wie bei mir und nun hab ich den Salat.....naja maach mir mal nochn bier startklar
weiß ned was ich sonst machen soll![]()
...is zwar ps : kräftig aber schwer
....160 max schicket. fahr sowieso nur 100 mit dem teil >_<....will net das er mir in flamen aufgeht auffer autobahn
....issen alter junge >_<
......
was glaubste warum ich nen schönen alten combi fahre...is zwar ps : kräftig aber schwer
....160 max schicket. fahr sowieso nur 100 mit dem teil >_<....will net das er mir in flamen aufgeht auffer autobahn
....issen alter junge >_<
Ich weiss jetz was du jetz machen wirst.du wirst zu nem bestimmten termin zur ner fahrschule latschen und dich für nen ASF kurs anmelden. dann wirst mit maximal 7 andren idioten im kreis sitzen , 5 sitzungen nur hirnlose scheisse labbern , und das kostet dich dann 350 euro....viel spass dabei......

Warum dieses polemische Geschwafel MeGa?
Einfach mal 'nen Arsch inner Hose haben und zu dem Shice stehen den man (du) verzapft hast.
Überhöhte/nicht angepasste Geschwindigkeit ist eine der Hauptunfallursachen und jeder weiss vorher darüber Bescheid was ihm blüht wenn er die Regeln verletzt.
btw gibbet eventuell einen kleinen Rettungsanker in dem Fall, das Zeugnisverweigerungsrecht.
Heisst im Klartext: Niemand muss einen nahen Angehörigen durch eine Aussage belasten, wenn diesem dadurch die Gefahr der Strafverfolgung und/oder Ordnungswidrigkeitenahndung droht.
Deine Mum ist also nicht verpflichtet ihren Sohn als Raser "anzuschwärzen".
Allerdings winkt deiner Mum dann maybe ein Fahrtenbuch und ich würde empfehlen zuvor ein paar Euro für eine anwaltliche Beratung zu investieren, damit es wasserdicht wird.