LOL
LOL...Dark......
die einzigen die hier nochn klarn kopp ham sin sud , cle , stef und misch , der rest sind so sonderschueler die warscheinlich vom pro gamen schon assi fett sind
Also 1. bin ich nicht fett......hab zudem nen klaren Kopf ( ausser wenn ich mich abends mal mit paar ******n den Kopf zu kiff

)
2. Hatte ich noch habe ich was gegen dich und habs auch nie im geringfügigsten so geäussert. Ich spamme in den Foren nur mal so wirres Zeug herum um endlich an die 400 Posts zu kommen um mein Bild hier reinzustellen.

Was die Situation betrifft....Dark hat diesen Thread nicht eröffnet @ Brumana...
Seitdem Traccccee in Moon ist gibt es wohl immer noch Probleme die sich desweiteren anhäufen.
@ Moon Spieler: Also mal ganz im ernst....als ich vor 4 Monaten noch Ts gezockt hab..und zwar intensiv jede Nacht mit oder gegen silent und auch häufige games gegen patrick...hab ich nie was gutes über Traccccee gehört, was aus Patricks Munde stammen könnte. Auch wenn mal die SchafsLeute...( Zigeuner

) den Traccccee im Chat sehen, haben die ihn direkt gekickt.
Patricks Reaktion auf Traccccee's einklinken war immer: " Omg, newbie Cheater ..cu kick!" Dann wurde Traccccee gekikt und daraufhin hat er sich mit anderem acc eingeloggt und cncsturm zum 1on1 aufgefordert udn ihn dementsprechend beschimpft.
Ihr habt ihn früher alle gehasst und nun beschützt ihr ihn??
Da kann doch was nicht stimmen oder?? Ich glaub das wollen Darkraze und die anderen damit ausdrücken.....