Stop call me a cheater Darkraze

Status
Not open for further replies.
ne starter war irgend wie fehler ich wollte mit Trace moon leaven dann bin ich mit moonsign in moon gejoint denke dachschaf hat net gewusst das ich Trace war auch wenn naja:(kann es in ja net verbieten.

Dark beobachtet das Thema damit ich nix Böses schreibe:o :o

lol like newbie!!

MfG Steve

LOLISM OMFG

Was soll dieses Bild zeigen was du eingefügt hast???:eek :eek2

Ueberleg mal was ich zum Bild dazugeschrieben habe vielleicht kommst drauf.

MfG Steven

Omfg....

der ist gleichzeitig mit dir im forum...noch 1000 andere Leute waren da...nur auf hide!

Ne es haben genau 2 Leute dieses "gewisse Forum" benutzt oben links?

bin mit capn in nem clan du depp.
auserdem dein screen is ja wohl mehr als superlollig oder?
hast wohl paranoia:lol

Deine ss sind ja mehr als "nur" superlolig warum weil du erst keine nach deinem Bs laber zeigst map cheater hahahahahh.

erm darkaze bist du dumm oder was??? ich habe sicher meine eigene meinung und was dagegen wenn ein paar hier fett sind?? bin nicht fett, habe aber nichts gegen fette leute also ruhe. denke mal du bist der einzige fette typ hier du. boah was beleidigst eigendlcih einfach alle? wenn 3 gleicher meinung sind dann haben sie keine eigene meinung? so assi is das ^^

Original geschrieben von MightDown
1000% is darkraze kein cheater er ist fair und bleibt fair du kennst ihn net Tracccee

Junge mightdown oder wie auch immer hab paar postes vorher gesagt ich labe rjetzt genau so wie Drakraze, "Bs" und sag zu in Cheater so wie er es zu mir gesagt hat bzw was net stimmt.

Status
Not open for further replies.
Back