StoNeY [NOD] Vs U.E.F [GDI] TA

Reaction score
0
Hatte eben in der Lobby U.E.F getroffen
Er isn deutscher und hatte ziemlich gute stats und hatte rank 150 oda so
Kennt den einer?^^
Naja zum Match:
ich habe nod mod rush gemacht mit anschliessender kran bo
Er hat meine nod mots mit rockets und mg towern ziemlich gut geblockt...
Dann hat sich n harter kampf entwickelt
viel spass

Attachments

Ich finde Kran auf der TA als Nod is Geld- und Zeitverschwendung.
Ohne Kran baut es sich viel besser und schneller imo.

PS:Ne ich kenn dem nicht.

also hat er auch sicher ne exe gebaut...find ich total leichtsinnig.jedesmal wenn ich ne exe bau wird die gekickt.seiddem spiel ich imemr ohne

Crane bau ich nur gegen gegen GDI. Da kannste dich einige Zeitlang mit scorps überwasser halten und dann die crane + raf raf radar raf ... usw. Das geht eingentlich ziemlich fix . Was nod mirrows angeht da hab ich mit crane nur schlechte Erfahrungen gemacht da es zuviele Spieler mit dem harasen übertreiben :S und einfach keine Zeit bleibt einen crane zu bauen. Aber jedem das seine ^^

also am anfang vom game is so gut wie nix passiert...das ging etwa 7 min so.der gdi hat grösstenteils nur in seiner base gehockt dafür hast du ihn schön stück für stück zerlegt.
ich kann das rep vermutlich garnich bewerten da ich nod (seid1.9) auf ta einfach zu stark finde...flamer von der einen seite und stanks von der anderen.da hat ein gdi kaum ne chance, und das hast du ja auch gut hingekriegt.
von deinem spielerischen her kann man nich viel bemängeln

mfg ein verzweifelter gdiler

ich kenne einen Clan, der heißt UEF, und ist in seinem Hauptspiel der beste oder zweitbeste Clan in Europa, vielleicht auhc weltweit, aber ich kenne sie aus einem ganz anderen Spiel, ka ob er wirklich aus diesem Clan ist

falls du herausfinden kannst, wie sein Clan ausgeschrieben heißt, poste es einfach hier im Thema ;)

ich kenne einen Clan, der heißt UEF, und ist in seinem Hauptspiel der beste oder zweitbeste Clan in Europa, vielleicht auhc weltweit, aber ich kenne sie aus einem ganz anderen Spiel, ka ob er wirklich aus diesem Clan ist

falls du herausfinden kannst, wie sein Clan ausgeschrieben heißt, poste es einfach hier im Thema ;)

united elite force heisst der clan laut cc3.com

Back