Wer sich wundert wo die Teile 2, 3 und 4 abgeblieben sind: Die sind natürlich auf meiner Youtubeseite zu finden, nur möchte ich hier nichts "überschwemmen", floglich poste ich nur alle 5 Videos hier.
Hallihallo zu einem kleinen Intermezzo in meinen Lets Plays: Prototype Mansion!
Ein Indie Survival Horror Game als klassische Hommage an die guten alten Teile wie Resident Evil oder Silent Hill.
Ich hab mich mal im Deckbuilding geübt - war recht lustig, da es gestern ein gröberes Update im Spiel-System gegen hat und es wohl kaum ausgereifte neue Decks gibt:
Wir haben es fast geschafft: Mit Level 119 machen wir uns zum Lord Of Cinder auf und machen endlich diesem langen Lets Play ein Ende:
Die DLCs werden übrigens nicht Lets Played, obwohl sie eine gute Ergänzung machen.
Übrigens: Das nächste Spiel von FROM steht bereits in den Startlöchern: Im März erscheint Sekiro Shadows Die Twice - ein Darksouls ähnliches Spiel (nur schneller und wahrscheinlich nicht ganz so schwer) im feudalen Japan - zum Glück haben wir schon mit Katanern fleißig geübt
WEnn ich mal dazukomme ... derzeit im "Making" ist Resiedent Evil 2 Remake, ein paar Apex Highlights und ein paar PUBG Highlights. Eventuell ein paar Gwent-Videos auch.
Und dann kommt noch Sekiro im März raus .... hmrpf....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.