Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,299
Points
400
d1RRmow.jpg


Sodala - Da mir selte aber doch daheim langweilig ist und ich miener Kreativität etwas mehr Ausdruck verleihen will, möchte ich in Zukunft:

Nummer 1: Livestream:

Ab und zu via twitch.tv livestreamen:

Betrifft: Die guten alten Resident Evil Teile :wub, Starcraft2, Kerbal Space Program und andere Retros.

Stream:

www.hitbox.tv/nuttobotter

____________________________

Nummer 2: Youtube-Aufzeichungnen:

Mope hat mich etwas angefixt und ich werde nun auch Lets Plays raushauen. Sicherlich keine Großprojekte!

Youtubeseite:

www.youtube.com/nuttobotter
________________________________________________________________________
 
Last edited:


yeah cool !

beim Resi-Stream bin ich sowas von dabei :D

btw, ich find deinen Aktzent eigentlich recht cool. Hat was ;)

 
Last edited:
Werde ein Blood Dragon Lets Play machen:



Episode 1 ist fertig - ist aber noch mehr ein Art "Probe" bezüglich Einstellungen und so - mehr folgt erst in einigen Tagen. :D
 
Last edited:


Blood Dragon hab ich auch noch ein Dutzend Folgen auf der Platte :D

 
Ach verdammt und ich hab gehofft ich hab ein Spiel ausgesucht, dass du nicht hast und wir uns nicht überschneiden :(

SRY :(
 


keine Angst, das wird in näcshter Zeit auch nicht online gehen. Hab mittendrin die Lust verloren, mir die letzten paar Parts angesehen und da merkt man dass ich nicht wirklich Bock hab. Also mach ruhig :D

 
weitere parts

- ich bin im übrigen grad draufgekommen dass das spiel doch eher an fracry3 angelehnt ist: also eher open world - und ich dachte das is ein durchlaufshooter mit 5 stunden spieldauer ... hrm ...

_____________

achja: eigenkritik: die länge ist recht unterschiedlich - werde mich bei blood dragon wohl auf 30 min festlegen. notfalls auch 20. aber die kurzen 13ner vids werd ich in zukunft vermeiden. blöden checkpoints.^^
 
Last edited:
nächsten 2 teile für blooddragon:


achja, live ich bin wohl um 19 uhr mit etwas sc2 2on2 action: www.twitch.tv/nuttobotter

und werd dann den export2youtube bei twitch ausprobieren^^
 
Last edited:
Achja:

Das hat gestern also gar nicht schlecht funktioniert: Der Export von Twitch auf Youtube - einfach 3 Mausklicks und 1 Stunden warten, dann war meine Twitchaufzeichnung automatisch bei Youtube:


 
Last edited:
Die nächsten paar Teile von Blood Dragon sind daha:



Muss sagen dass ich von Teil zu Teil besser ins Kommentieren reinkomme :awesome:
_____________

Geschätzt wird dieses Lets LPay noch so rund 4 Videos ausmachen.

Dann folgt wahrscheinlich Tomb Raider!

Und dann? Resident Evil!

Und dann? Dann wird erstmal Pause gemacht!
 
Last edited:
So - da ist es nun:

Mein Lets Play von Tomb Raider:


_______________

Ich muss noch das Audio etwas abstimmen, deshalb wird noch etwas dauern bis zur nächsten Episode.

Und ich sehe - beim Thumbnail muss ich noch die Schrift nach oben rücken.
 
Last edited:
Gleich 2 neue Teile yay:


 
Last edited:
Nächsten 2 Teile online:



_______________

Würde mich gerne über konstruktive Kritik freuen (aber nein, mein österreichisches Deutsch steht nicht zur Debatte - ich werde nicht Hochdeutsch Lets-Playen!).
 
Last edited:
Da war einer fleißig - die neuen Teile von Tomb Raider sind daha:



Keine Ahnung wie lang der Spiel eigentlich dauert, aber eventuell werd ich am Wochenende sogar damit fertig, wenn ich ich gleich viel dazukomme, wie letzte Woche.
 
Last edited:
Tomb Raider 11 bis 16 online ... huiiiiiiiiiiii ...


Achja:

Heute Abend wieder mal Live mit Sc2 2on2 ...
 
Last edited:
Alter Schalter - Tomb Raider dauert lange ...

Gut so. Aber irgendwie mühselig zum hochladen ^^

_____

Naja wie dem auch sei - da ich Urlaub habe und es draußen nahezu immer regnet, gibt einige neue Episoden:

17 - 28 :ugly

Werde btw heut Abend etwas Sc2 livestreamen in so ner Stunde ...
 
Last edited:
Ihr solltet lieber nur 2 Parts am Tag hochladen, ansonsten ist es einfach eine zu große Flut für die Zuschauer. Außerdem kann man sich dann täglich freuen (GLP hat dazu mal ein Vid hochgeladen wo er dies angesprochen hat und er hat auch recht).
 
Last edited:
Back
Top Bottom