Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.920
Punkte
310
Lieblings C&C



Und Amerize wollte mir nicht glauben, dass das Oida von dir kommt! :ugly
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Wann habe ich diese Behauptung aufgestellt? Lel
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.920
Punkte
310
Lieblings C&C



Jedes Mal, wenn ich im Teamspeak sowas gesagt habe, wie: "Wie bereits ein weiser Stein sagte: Oida!"
Kam dann von dir meistens in etwa: "Das hab ich von dem noch nie gehört, das hast eh du dir ausgedacht"

:deal
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.958
Punkte
310
xD

naja .. .ihr sagt ja auch oft ALTERRRRR - und das ist eben mein alter mit dialekt ....
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.920
Punkte
310
Lieblings C&C



Wieviel Story isn in dem Spiel? Lohnt sichs, das anzugucken, oder ist es genauso fürn Arsch, wie die in Derp Souls? Wenn keine Story ist, warum sollte ich dann dein Video gucken? Wir wissen beide, dass du so OP bist, dass du eh nicht stirbst! :awesome:
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.958
Punkte
310
Wieviel Story isn in dem Spiel? Lohnt sichs, das anzugucken, oder ist es genauso fürn Arsch, wie die in Derp Souls? Wenn keine Story ist, warum sollte ich dann dein Video gucken? Wir wissen beide, dass du so OP bist, dass du eh nicht stirbst! :awesome:
Story ist zwar um einiges mehr als in Dark Souls mit viel mehr Zwischensequenzen und besser erzählt. Leider ist sie aber nicht sonderlich gut:

Man ist Bodyguard von einem kleinen unsterblichen Jungen.
Der Bösewicht will mit dem Blut des Jungen eine Armee von Unsterblichen erschaffen um sein Land zu halten.
Wir versuchen das zu verhinden :p

Ansehen würd ich mir das Lets Play nur, wenn man mit failen/winen/ragen sehen will.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.958
Punkte
310
Mit großen Schritten hin zum Endgame?

 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.958
Punkte
310
Zurück aus dem Urlaub und hier das erste (und wohl schlechteste Ende) von Sekiro:

 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.958
Punkte
310

Die Qualität wir immer mieser, aber nciht mehr lange: Bald gibst Videos von ir nur mehr in 1440P

Doch warum so miese Qualität?

Ich spiele in 1440P, meine CPU schaffts aber nur mehr in 1080P aufzunehmen, und dann das ganze noch schneiden, rendern und Youtube gibt dann der Qualität den Rest.



Doch mein Upgrade steht praktisch vor der Tür und bald wird sich beim Aufnehmen mein Ryzen 3700X beweisen können, YAY!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten