Stirbt C&C?

Vielleicht stirbt c&c als rts Game. (Ich hoffe nicht)

Aber als rtt wird c&c neugeboren und ich freu mich auf das neue c&c :)
 
cnc ist tot, da kann jeder andere behaupten was er will, es ist und bleibt eine behauptung bzw. ein draum das es doch noch ein happy end gibt für die cnc aera ..

rest in peace cnc..
 
Naja es kommt drauf an wie gut sich C&C 4 verkauft.

Wen C&C 4 nen B00M wird gehen wir mal davon aus dan wird EA warscheinlich an C&C wieder arbeiten.

Sollten sie aber C&C 4 versauen wonach es nen weng ausschaut glaube ich das in Sachen C&C nix mehr kommen wird leider ... :(

Dan bleibt jede Hoffnung nur noch in SC2
 
Wenn sich C&C4 nicht so gut verkaufen sollte geht EA wieder ihren alten weg
bzw. zu dem alten Spielprinzip ...und C&C wird nicht aussterben wenn C&C4 nix wird
vllt. dann Generals2 :lach
 
Wenn man überlegt das CnC das erste nicht Rundenbasierte Strategiespiel in dieser Form war und die besten Zukunftschancen hatte, dann frag ich mich warum man nicht was noch besseres daraus gemacht hat °_° selbst die Missionen im ersten Teil sind besser als die bisherigen *Neuen* :D

Ich hoff mal dass das neue Team ma was richtig gutes und auch konkurriendes auf den Markt bringt
 
dune II kam vor cnc raus, soweit ich weiß
(zwar selbe engine un auch von westwood.. aber egal..^^)
 
1992 RTS erblickt das Licht der Welt
1995 C&C surft auf einer Welle des Erfolges

Der Rest dürfte ja bekannt sein
 
cnc ist tot, da kann jeder andere behaupten was er will, es ist und bleibt eine behauptung bzw. ein draum das es doch noch ein happy end gibt für die cnc aera ..

rest in peace cnc..

so siehts nähmlich aus,was soll denn jetzt noch kommen?
ich überleg jetzt täglich wann ich tw/kw lösche,wenn ich nur kurz in die lobby geh und das gesindel da seh hab ich schon wieder keine lust mehr und zock was anderes...war ja irgentwo mal ganz cool,weis nur nicht mehr genau wann-hab zum glück ne alternative am laufen,da sind anscheinend zwar nur kackspassten aber der spielspaß ist wieder auf 100%
 
Wenn sich C&C4 nicht so gut verkaufen sollte geht EA wieder ihren alten weg
bzw. zu dem alten Spielprinzip ...und C&C wird nicht aussterben wenn C&C4 nix wird
vllt. dann Generals2 :lach


......das würde ich jetzt gerne so unterschreiben. :)
 
Generals 2 würde dann evtll nen ehrenplatz neben den Bits und Bytes von Starcraft 2 bekommen. :D
 
Da ist sie wieder die olle Aubergine. ;)

Du kleine Frotzelsau. Mach meine Träume nicht zunichte. :)
 
Falls es kein Addon zu CNC4 geben wird, dann wird evtll Generals2 2011 kommen.
Falls es ein Addon zu CNC4 geben wird, dann wird evtll Generals2 2012 kommen.
Naja nach dem Release von CNC4 wirds eine ankündigung geben was als nächstes kommt und du wirst es wissen.
Zumindest war es bisher immer so
 
Du hättest noch schreiben sollen:
Falls es kein C&C4 geben wird, dann wird evtl. Generals2 2010 kommen ;)...........ach wäre das geil !!

Mir würde es ja schon reichen, wenn die Infos durchsickern lassen würden, dass die daran arbeiten. Aber du könntest recht haben, damit sie wieder die Leute für das nä. Game ködern. Nur diesmal wird es schwer werden, denn es werden viele alte Haudegen sich den Kauf von C&C4 überlegen......
 
Wenn ein "Generals 2" 2011 erscheinen würde, könnte man das kaum als den großen Fortschritt bezeichnen. Wenn sie ihre Philosophie für C&C neu überdenken sollten, sollten sie das grundlegend tun, was bedeuten würde, zukünftig mehr auf Qualität zu setzen. Und um dieses Ziel zu erreichen, ist es unabdingbar, sich auch ausreichend Zeit zu nehmen und insgesamt deutlich mehr Ressourcen zu investieren.

Ich denke allerdings nicht, dass ein solcher Umbruch alsbald passieren wird. Sollte CnC4 ein extremes Desaster werden, könnte für längere Zeit Ruhe um C&C eintreten. Wird es nur ein mittelschweres Unglück, werden sie es wohl als schlechten Start abtun. Wenn man sich überlegt, dass es bei C&C3 noch "RTS as a sport" geheißen hat und man nun genau das Gegenteil propagiert, ist das schon ein großer Unterschied. Und dass man in CnC4 Rollenspielelemente einbaut, könnte auch ein Fingerzeig dafür sein, was sie zukünftig mit CnC vorhaben.
 
Du hast Recht MRYuri.
EA müsste für ein "gutes" CNC aber richtig Bluten. Also zumindest Finanziell.
Ich denke, dass da schon der Grund liegt, warum das mit cnc dann erstmal nicht so weitergehen kann.
Man hätte einfach damals schon (Entwicklung von TW) mehr auf Qualität setzen sollen.
Vermutlich ist es jetzt erstmal zu spät
 
naja solange ea geld für sims ausgibt, damit sich 12 jährige mädchen nen neuen schrank in die bude stellen können mit dem 1xx addon brauchen wir auf besserung nicht zu hoffen

btw zum thema c&c sterben : http://conquercup.com/

nennt mir bitte andere spiele, bei denen solch ein cup stattfindet
 
Ich glaube, sogar für Generals Classic gibt's noch regelmäßig irgendwelche Money-Cups. :D

Insgesamt stimme ich dir dahingehend aber zu, dass zumindest in RA3 durchaus noch ein bisschen was los ist, auch wenn die Anzahl der guten Spieler mittlerweile schon wieder Überschaubarkeit angekommen hat.

Allerdings zielt das Thema denke ich vor allem auf die Frage ab, ob C&C durch den Release von C&C 4 sterben wird. ;)
 
ich frag mich die ganze zeit für wen cnc stirbt ....
das spiel stirbt nur für die spieler die mit den neuen teil net zurechtkommen
für andere wiederrum ist das neue cnc kein untergang , vlt sogar nen sonnenaufgang ><
 
Back
Top Bottom