Stefros, verkauf das UF! 180k

Meine grundlegenden Erkenntnisse zum Wesen der Menschheit, welche sich in meinen UF-Posts manifestieren, sind selbstverständlich von unschätzbaren Wert und werden alsbald in die Liste des UNESCO Weltdokumentenerbes aufgenommen.
Daraus folgt: Stefros kann das UF gar nicht verkaufen!

Meine grundlegenden Erkenntnisse zum Wesen der Menschheit, welche sich in meinen UF-Posts manifestieren, sind selbstverständlich von unschätzbaren Wert und werden alsbald in die Liste des UNESCO Weltdokumentenerbes aufgenommen.
Daraus folgt: Stefros kann das UF gar nicht verkaufen!

Wir sind unbezahlbar! Jippie :)

wenn ich im lotto gewinne, kaufe ich das UF, und übernehme die herrschaft. alle admins werden gebanned, weil sie mich ständig bannen.

Nein, viel wichtiger, ich könnte meiner Familie endlich was zu essen kaufen. :anbeten

Aber mal im Ernst, das UF wird nicht verkauft, auch nicht für 180k.

Mal ganz im Ernst stef, wenn Dir jmd. ein Koffer hinlegt mit dem Geld drin, dann ist das UF innerhalb von 2 Stunden down!

Kein noch so hoher Wert bringt irgend etwas, wenn es eh keinen gibt, der ihn bezahlen würde!
Oder wer gibt ernsthaft 180000 für ein Forum aus??

Google.com Valuation $8.37 Billion

legen wir zusammen?

wenn ich im lotto gewinne, kaufe ich das UF, und übernehme die herrschaft. alle admins werden gebanned, weil sie mich ständig bannen.

smilie_gr_133.gif
smilie_gr_133.gif
smilie_gr_133.gif

Back