stefros ratethreat #2

Ein Adjektiv der erste Buchstabe ist ein s soviel will gesagt sein !

sophisticated

hmm anspruchvoll dieses wort im wahrsten sinne :angel:

kann aber für blassiert stehen so als info
hab aber nie kapiert wann man es wann benutzt
und wenn ich balsiert mein sach ich heut einfach snob :santa:

LOL wtf okok Traum Respekt jetzt kriegst Konkurrenz Neppi ^^
Für Snob hab ich das Wort allerdings noch nie benutzt Rüge dich du Bildungsmuffel :D
Ok damit haben wir einen Neueinstieg und ein Problem weil ich mir noch kein neues Wort ausged8 hab hehe

1. Neptun22 65 Pts
  2. Traumdieb 50 Pts (+50)
  3. Clemens 25 Pts
  4. Cncsturm 10 Pts
    [/list=1]
    okok mal nachdenken ahhja ok was eingefallen lolz diesmal ein deutsches Wort auch adjektiv keleduihtn (+15)

Mann bin ich blöd is natuerlich kein Adjektiv naja lassen wirs mal offen welche Wortart lol

ich finds rathetreath langsam fad(langweilig) hab kein bock mehr meine 2 gehirnzellen zu überanstrengen...

Hmmm yo hättest mal nur beim uf quiz mitgem8 :D
Wir könnten ja danach normale Fragen einführen oder sowas weiss net...

ja für clemens so fragen ala ran/sat1

nach der übertragen des fussballspieles
manschaft a gewinnt 2:1 gegen mannschaft b

fragt der gosse oddsetpott wie lautet
das ergebnis des spieles a gg b :angel:

@clemens

untersteh dich dieses spiel zubeenden
wenn defcon 1* vor rap-1 steht im ladder
:santa:

das verhöltnis beträgt dann gleich wie 10:5 also lass mich nachdenken 3:1 ist die antwort da manschaft a den giobaien ladder cheat benutzt, den ihnen ein tor mehr bringt, aber da manschaft b map-reveal benutzt, hat sie gleich gemerkt dass da was net stimmt, und hat gereconned... so ists ein wash geworden sprich 0:0
bzw wo uf-quiz stat fand war ich anderst beschäftigt

@quote...
-------------------------------------------------------------------------------
das verhöltnis beträgt dann gleich wie 10:5 also lass mich nachdenken 3:1 ist die antwort da manschaft a den giobaien ladder cheat benutzt, den ihnen ein tor mehr bringt, aber da manschaft b map-reveal benutzt, hat sie gleich gemerkt dass da was net stimmt, und hat gereconned... so ists ein wash geworden sprich 0:0
--------------------------------------------------------------------------------

^^

und...

wenn dir steffi das lösungswort zuschicken würd
(ich komm übrigens net drauf)
dann wärs der ratethreadmapreveal :angel:

sowas würde stefan doch net machen er cheatet zwar selber, aber er unterstützt wenigstens net cheat0rs..... bzw ich sag halt wenn ich über etwas denke... ist halt meine art

hrehe lolol ja gj also tipp: Ein zustand (-5pts)

ich hät bock, dass jemand ne kleine story erzählet, zb du stefan, dann versucht jed0r die beste story draus zu machen... inbegriffen müssen cncbegriffe sein etc...

Dann mach neues Thread auf fuer sowas lol und erklär da nochmal was du genau meinst...

hihi

dunkelheit

points her points her points her *gierhechelgier*
*wann ist eigentlich monatsende und ladder wird resetet?* :angel:
*hehe defcon vor rap-1 hehe*

ich play ya net mehr mit, nepi ist ^3 mal in der woche da so hats traumi ja net schwer....

Back