stefros ratethreat #2

Ich wusst grAD schon selbst nimmer was es heisst lol aber weils so leicht ist hab ichs erraten hey pat du weisst doch nur net was es heisst zur Not schau mal hinten auf ein Knoppers drauf ^^
 
man bist du DICKMANN

:) na?

btw wo ist chrigi techno und kili? die hatten eifrig mit gefiebert beim letzten mal und jetzt keine sau da... sorry aber wurmishism und clemishism sind ja keine owner ;)
 
Great Neppi owne nicht zu giobai ja ka wo die sind was sollen das HRM
  1. Neptun22 45 Pts
  2. Cncsturm 15 Pts
  3. Clemens 10 Pts
    [/list=1] hmmmz yummyishism gehts wieter mit 10 pts sorry wegen abweXlung
    keoodclash
 
lol? ich bin halt nur net immer anwesend... und wenn dann, nur so ca 2 sek wo ich worte sehe, 5 sek fällt mir lösung ein aber dann ist ya schon ein herr neptun anwesend...
 
bzw boah eh für was hast mir 5 pts abgezogen stefan hör auf die ladder zu cheaten....
 
Oooops sorry Clemens hab dich und cncsturm vertauscht war wirklich keine Absicht nur weil ihr beide mit c anfangt ...okok drehen wir das wieder um :
  1. Neptun22 45 Pts
  2. Clemens 25 Pts (+10)
  3. Cncsturm 10 Pts
    [/list=1]
    Dawohl wir uns nun genug mit Essen beschäftigt haben was eine Stufe schwereres
    lennarcof (+15)
 
Heh wtf so schwer ist das doch net ok als kleine Hilfe es ist im Plural gestaltet ...
 
calonner hab auch die bewiese dafür, dass das wort existiert...
 
WEil es bei mir weniger Punkte gibt is der Sieger wohl nach 200 oder 250 Pts ... ja Neppi hatte Recht sorry Clemens...
  1. Neptun22 60 Pts (+15)
  2. Clemens 25 Pts
  3. Cncsturm 10 Pts
    [/list=1]
    hmm mal sehen wir hatten grade English also nehm ich einfach mein Lieblingswort aus English hehe also aufpassen is auf Englisch :D gibt dafür auch viel mehr Pts

    pitaeistdcosh (+50)

    Weils lang und schwer ist als Hilfe : es ist ein adjektiv also ne Eigenschaft
 
Mit diesen Pts könntest du sogar die Führungsposition übernehmen verehrter Clemens :o
 
k ja ich werd mal nachdenk0rn.... aber von englischen wörtern werd ich meistens geownt...
 
Back
Top Bottom