Jau, meine Juggernauts kamen etwas zu spät, Mammuts hab ich nicht gebaut, weil die einfach zu lahm sind. Er fährt ja mit den scorps schon Kreise um meine Predators, wie soll ich da Schaden machen, wenn ich noch langsamere Einheiten baue? Und wie Mammuts von Obelisken und Scorps zersägt werden, wenns mal hart auf hart kommt kann man in dem Pilbots vs MrYuRi Replay sehen.
Gegen Venoms bin ich mit Mammuts auch schonmal eingegangen, also hab ich mir angewöhnt die Teile nur noch vereinzelt im GDI vs Nod zu bauen und eigentlich garnicht im GDI vs Scrin (GDI vs GDI sind sie Pflicht).
Beim ersten Pitbull Angriff war eigentlich geplant Bauhof und Kran zu knicken, aber da hab ich die Geschwindigkeit der Scorps unterschätzt und war dann nur am wegrennen, sprich konnte nicht viel Schaden machen, weil sie den Mörser nur losjagen, solange sie stehen (also zu 95%).
ZoneTrooper gegen Mass Venoms ist keine gute Idee und die Shockwave, hab ich überlegt, aber hab ich keine großen Erfolgsaussichten mit gesehen. Der Strom ist nur kurz weg, zu kurz um alle scorps und die Obelisken zu zerstören und die Venoms sind alle noch mit Strom, wäre wohl auf ein unentschieden rausgelaufen, wenn ich das versucht hätte (war zumindest mein Gedankengang).