Stefan Raab: Echt witzig oder Volksverblödung?

TV Total

• Volksverblödung

Votes: 6 14.3%
  • Witzig

Votes: 25 59.5%
  • Total unlustig

Votes: 11 26.2%

• Total voters
    42
also ich find ihn lustig .. und was hat das mit volksverblödung zu tun ß geschmäcker sind verschieden,eine mögen den und die anderen halt nicht ..

ich fand TV Total cool, als es 1mal die Woche kam, seit es so oft kommt, werden die Witze niveau-loser und die Themen dümmer finde ich :pp

Stefan raab roxx.

Hat immer Topstars bei sich.
Hat ein besseres casting als bei DSDS etc hingelegt.
Von seinem Privatleben hört man NIE was, er kanns super geheimhalten ;).
Hohe einschaltquoten hat er auch.
Wenn ich jemanden nicht abkann dann ist/war(zum glück:pp) das Hara** Schmi***, wurde Zeit das der in den Ruhestand geht :)

Hm.. gemischt irgendwie... Er macht verdammt viele SAUDUMME gags und spielt absolut behindert-dumme maz ein aber maaannnchmal hat er echt witz. Für meinen geschmack geht er zu oft unter die gürtellinie was beleidigungen angeht aber er hat gute gäste und einen gewissen unterhaltungswert.

über kotzende und gleichzeitig pinkelnde schnapsleichen kann ich nicht lachen..

ich nochmal ;) Wollt nochmal die Sendungen von jetzt zu den vo nem Jahr oder so vergleichen und muss sagen das mir die alten besser gefallen haeb, mit Raab in Gefahr und so, jetzt lässt er alles seine Praktikanten machen, das nervt irgendwie...

Original geschrieben von Wisler
jetzt lässt er alles seine Praktikanten machen, das nervt irgendwie...
Des Menschen Faulheit ist sein Verderben.
BC

Naja-also manchma is es witzig,manchma net.....ich find am Besten die Sachen mit Elton und am Anfang,wenn er zeigt was so witziges passiert is im TV(manchma sind da echt schräge dinge bei,aber meistens zeigt er was und meint was dazu,was ich total doof find und net witzig!)

also im mment sind die tv sachen leider echt am besten...oder die gäste sind macnachmal auch ganz nixe *angesterndenk*

BTW: Ich denke mal du wirst bald ne pm wegen deiner sig bekommen ^^

also ich kann nur sagen das is VOLLLLLLLL der ober noob :P

witze.... ähhh ich glaube das kann man nicht als witz bezeichnen.
ok ich kann auch kurz die anderen im fern suchen lassen und peinliche sachen rausschneiden und das dann in sätze reinbringen.

wie zB:

stefan : mal sehen vielleicht gibt es ja...
dummer ausschnitt: einene flotten dreier...

uhh wie witzig :nono
ich glaube wenn ich dem mal begenen würde ich würde dem voll eine verpassen das ihm hören und sehen vergeht
:mad

ich sag nur harald schmidt 4 ever !!!
der bereitet sich wenigstens richtif auf die sendungen vor, spricht sachliche themen an, um vielleicht uach mal die jugend anzu sprechen und is dabei noch lustig.

ich finde es nur einen heftigen minus punkt fürs fernsehen!
ok ich hock jetzt nicht mehr vor der gloze sondern vorm ps, aber harald schmidt habe ich mir damals immer reingezogen und da kann man jetzt nicht drann reißen und zerren, harry is the king of late night!

fazit is doch das harald schmidt eher was für jugentliche ab 15 sind und stefan raab eher was für 5 jährige.
stefan raab ist einfach nur nen clown im tv der die kleinen kinder unterhalten soll und mehr nicht...

Also ich find ihn nach wie vor supi!

Das die Show mittlerweile eher von den Gästen und Aktionen als von den TV-Ausschniten lebt, is mir eigentlich auch recht.
Die paar am Anfang sind besser als wenner noch 29485 unwitzigere dran hängt.

Klar, früher war er besser als es noch 1/Woche kam, aber dahin wird er nimmer zurück kommen.

Ich find die Aktionen einfach nur zum todlachen.
Zb Elton zockt, Elton Taxi oder Günnis letzte Chance.
Raab in Gefahr is auch manchmal ganz lustig.

Ich kann ihn ned mit dem Harald Schmidt vergleichen, da ich jenen nie gesehen habe aber ich denke das der Raab einfach zum abendlichem TV-Ausklang dazu gehört :)

Als Musikproduzent taugt er, wie man Max sieht, auch.
Er weiß halt wie er machen muss. Nicht viele wissen das ;)

Ich schaue es öfters mal, meist nachts die wiederholug. Finde es ok.

wollte mal eben sagen das ich das auch net regelmäßig komme...etweder kommt nur scheiße im tv oder ich zapp mal durch und denn kkommt stefan halt...:D

ab und zu mal was lustiges. aber der großteil is schrott und unlustig.

Bullyparade is 100% besser

edit @ comtesse: der apostroph bei isn't is bei der #-taste.
´= akzent. is gemeint, damit deine sig schöner ausschaut :D

Thnx, das wußte ich bereits. Allerdings hab ich meine Sig vergessen zu verbessern. Thnx.

naaa das geilste war immanoch dieses zeug wo man pro richtige antwort 50 E bekahm

den typ habe ich auch vergessen hatte sonen geiles t-shirt an mit

deutsch-frau
frau-deutsch

das war auf jeden das geilste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und OLM!!!!!!!!!!!!!!!:D

Bei ein paar bekannten Sachen von ihm habe ich mich auch schon kaputtgelacht, aber manches finde ich einfach nur niveaulos. Also eher gemischt.

Back