gelöst STEAM Account Problem (hatte Jemand das gleiche schon gehabt)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Hallo zusammen bin grad leicht verzweifelt...

Steam möchte ja jetzt durch ihren neuen Sicherheitskram alles besser machen (soweit so gut nichts dagegen)

Nur habe ich folgendes Problem:

Habe irgendwann mal meine Email geändert, und die alte deaktiviert. Jetzt habe ich dabei total vergessen die neue bei Steam anzugeben. Da ich jetzt nicht mehr auf meine alte Email zugreifen kann, kann ich auch eine Änderung nicht bestätigen da ja die Mail an meine alte geschickt wird zum bestätigen...

Habe versucht meine alte zu reaktivieren aber anscheinend hat Jemand fremdes die alte Mail jetzt übernommen :( :cry Hoffe er checkt das mit Steam nicht der könnte sich jetzt da einloggen und was weiß ich...

Fakt ist ich muss die Steam Kontakt Adresse geändert bekommen, habe auch jetzt ein Ticket beim Steam Support eingereicht und hoffe auf eine Lösung.

Hatte Jemand so was ähnlcihes gehabt?

Will endlich wieder Half Life 2 und Mafia 2 und so weiter zocken :cry
 
soweit ich weiß einfach Steam Support anschreiben und am Besten paar CD-Keys mitschicken, falls du hast, dass sie direkt wissen, dass es dein Account is
 
Update: Sie haben reagiert, wie du schon beschrieben hast soll ich Ticketnumme und min ein CD Key knipsen und hinschicken :) Mache ich direkt nach der Arbeit hoffe das dann alles glattgeht :)
 
Update 2 Finish:

Konnte eine der alten Email Addys reaktivieren, aber ansonsten hätten die das gemacht, habe mehrere CD Keys mit Supportnummer eingescannt :)

Steam ist echt super :top
 
Mal ne Frage am Rande:
Was macht man wenn man in so einem Fall keine CD-Keys hat weil man direkt bei Steam gekauft hat?
 
Mal ne Frage am Rande:
Was macht man wenn man in so einem Fall keine CD-Keys hat weil man direkt bei Steam gekauft hat?


Gute frage... wahrscheinlich gehts dann mit Kontodaten ,weil du ja irgendwie bezahlt haben musst oder sowas in der Art würd ich mal vermuten...
 
Back
Top Bottom