- Reaction score
- 0
ich würde gerne mal wissen, was ihr von dieser möglichkeit, die nur gla normal offen ist, haltet
ich finde das ganz witzig, vor allem in gla vs gla(egal, welcher gen)
erst paar scorps+quads+rpg, dann 3-4 scuds, wenn das spiel bis level 5 dauert, habe ich die erfahrung gemacht, dass die getarnten scuds relativ übel sind,d.h. sehr viel schaden anrichten, da sie erst enttarnen, wenn sie die rakete tatsächlich abschießen...
raus ausm tunnel, schießen, rein, 1 draußen lassen, ausm anderem tunnel, von 2 positionen schießen, alle rein, vom 3tem tunnel schießen
das ganze halt im gla gg gla, in dem beide relativ gut mit tunneln umgehen können.
ich finde das ganz witzig, vor allem in gla vs gla(egal, welcher gen)
erst paar scorps+quads+rpg, dann 3-4 scuds, wenn das spiel bis level 5 dauert, habe ich die erfahrung gemacht, dass die getarnten scuds relativ übel sind,d.h. sehr viel schaden anrichten, da sie erst enttarnen, wenn sie die rakete tatsächlich abschießen...
raus ausm tunnel, schießen, rein, 1 draußen lassen, ausm anderem tunnel, von 2 positionen schießen, alle rein, vom 3tem tunnel schießen
das ganze halt im gla gg gla, in dem beide relativ gut mit tunneln umgehen können.

aber sie sind halt net soooo wichtig in einem "normalen" game...in einem Late Game denke ich mal bringen sie mehr, aber wenn der Gegner Buggies hat, sind sie auch meist recht sinnlos, weil die Dinger schon ziemlich schnell sind...aber in der Masse sind Scuds nicht zu unterschätzen...hatte vorhin qm gg ronnan, da hat man mal gesehen was die Dinger so anrichten
.
p