Stats werden nicht aktualisiert?!?!

Reaction score
0
moin :cool

Ich habe schon so um die 10-20 Automatches hinter mir und die werden nicht in der Ranked Statistik gezählt. hat wer ne ahnung warum das so is?

Wenn der Gegner über Spiel beenden das Spiel verlässt wird der Sieg nicht gezählt. Nur wenn alle Gebäude zerstört oder verkauft wurden. Da ist leider noch der Wurm drin :(

ihr findet spiele über automatch??
Ich suche immer aber der findet NIE gegner für mich -.-

lol - Das is doch voll der schwachsinn... is ja voll fürn arsch des Automatch....

Wenn der Gegner über Spiel beenden das Spiel verlässt wird der Sieg nicht gezählt. Nur wenn alle Gebäude zerstört oder verkauft wurden. Da ist leider noch der Wurm drin :(

stimmt das wirklich?

Ja, da gabs hier irgendwo im Forum ein Zitat von Apoc. Ist wie gesagt ein Bug, sollte hoffentlich bald behoben werden.

Ok das erklärt auch warum ich damals keinen DIS gefunden hab wenns auch bei Beenden nicht gezählt wird. :o

Ich frag mich gerade wieso die Server nicht die Liste die das Spiel gespeichert hat abruft?:z

merk ihr es immer noch nicht ?

es war bei Sum so
bei hexenkönig
bei Ra 2
bei generals
bei tibwars

und wiso sollte es bei ra3 anders sein wartet auf den patch

deshalb hab ich das game nicht gekauft
ea abzocke

bei RA2?! lief alles glatt.
vorallem war das nicht von EA games^^
und jetzt mit xwis server läuft es auch ganz glatt.

Bei RA2 lief bestimmt nicht alles glatt ^^. Als wenn der Westwood support besser war... War er nämlich nicht.

Aber das jetzige Problem gab's glaube ich noch bei keinem Spiel ^^

Gibts da denn Updates? Also sagen sie wann sies fixen können? ... Den SP hab ich jetzt durch :D Jetzt will ich auch online spielen, demnach betrifft mich das dann auch -.-

Geht es jetzt schon wieder? Mein 2v2 von heute Nachmittag steht nämlich drin. :O
Weiss aber nicht ob das nicht eh durch verkaufen beendet wurde.

nein geht nicht
hab heute 4 Japsen (sorry Jungs) und einen Allikollegen im Automatch, naja vernichtet klingt hart, passt aber :D

hab aber immernoch nur 2 Matches und 3 Broadcasts (wtf?) eingetragen.

Wenn der Gegner über Spiel beenden das Spiel verlässt wird der Sieg nicht gezählt. Nur wenn alle Gebäude zerstört oder verkauft wurden. Da ist leider noch der Wurm drin
O_o da schulde ich aber manchen Leuten noch einen Sieg! LoooooL

Back