- Joined
- Mar 1, 2007
- Messages
- 5,372
- Points
- 0
Ihr wolltet immer schon einmal wissen, wieso nicht alle eure Spiele in der Statistik auftauchen? Wieso ihr mehr Niederlagen als Siege habt, obwohl es gerade anders herum sein müsste?
source: http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/473.page
Ich hatte zuerst Zweifel, ob man das posten soll, aber ein Mod hat mich überzeugt^^ naja, das MUSS EA schnell fixen...
Für diejenigen, die eine Übersetzung haben möchten:
Wer einfach das Spiel verlässt, bekommt keine Niederlage in der ingame Liga. Es zählen nur Spiele, in denen alle Gebäude verkauft oder zerstört wurden.
Tja, wenn euer Gegner es nicht will, könnt ihr keine Spiele gewinnen - und es war zumindest bisher ja keine Absicht. Man darf gespannt sein, ob nun überhaupt noch Spiele zustande kommen werden, die gezählt werden können.
Apoc meint, sie arbeiten hart daran und die Ladder würde auf jeden Fall resettet werden.
Apoc said:The stat issue is directly related to disconnects, so yes you would see incorrect values being reported. The mis-stats usually happen when someone disconnects on you, can't connect, or quits halfway through the match. We're very aware and working on a fix.
It may require a reset and a ladder wipe. But, I don't think anyone would complain too heavily to have a clean fresh start.
-APOC
source: http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/473.page
Ich hatte zuerst Zweifel, ob man das posten soll, aber ein Mod hat mich überzeugt^^ naja, das MUSS EA schnell fixen...
Für diejenigen, die eine Übersetzung haben möchten:
Wer einfach das Spiel verlässt, bekommt keine Niederlage in der ingame Liga. Es zählen nur Spiele, in denen alle Gebäude verkauft oder zerstört wurden.
Tja, wenn euer Gegner es nicht will, könnt ihr keine Spiele gewinnen - und es war zumindest bisher ja keine Absicht. Man darf gespannt sein, ob nun überhaupt noch Spiele zustande kommen werden, die gezählt werden können.
Apoc meint, sie arbeiten hart daran und die Ladder würde auf jeden Fall resettet werden.
Last edited: