News Die Erklärung für eure unvollständigen Statistiken

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Ihr wolltet immer schon einmal wissen, wieso nicht alle eure Spiele in der Statistik auftauchen? Wieso ihr mehr Niederlagen als Siege habt, obwohl es gerade anders herum sein müsste?

Apoc said:
The stat issue is directly related to disconnects, so yes you would see incorrect values being reported. The mis-stats usually happen when someone disconnects on you, can't connect, or quits halfway through the match. We're very aware and working on a fix.

It may require a reset and a ladder wipe. But, I don't think anyone would complain too heavily to have a clean fresh start.

-APOC

source: http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/473.page

Ich hatte zuerst Zweifel, ob man das posten soll, aber ein Mod hat mich überzeugt^^ naja, das MUSS EA schnell fixen...


Für diejenigen, die eine Übersetzung haben möchten:
Wer einfach das Spiel verlässt, bekommt keine Niederlage in der ingame Liga. Es zählen nur Spiele, in denen alle Gebäude verkauft oder zerstört wurden.
Tja, wenn euer Gegner es nicht will, könnt ihr keine Spiele gewinnen - und es war zumindest bisher ja keine Absicht. Man darf gespannt sein, ob nun überhaupt noch Spiele zustande kommen werden, die gezählt werden können.
Apoc meint, sie arbeiten hart daran und die Ladder würde auf jeden Fall resettet werden.
 
Last edited:
man könnte ja jetzt wieder EA flamen und sagen sie können gar nichts richtig...

aber ich möchte an dieser stelle EA meinen dank aussprechen,
für die kreatievste art leute mit ihren spielen zum lachen zu bringen.

keine andere spielefirma hat es geschafft so viele individuelle fehler in ein verkauftes spiel zu bringen,
von denen jeder lustiger ist als der andere

auch danke ich für eine weitere woche freies training ohne gewertete spiele,
die es möglich macht dass das nivau beim wirklichen ladderstart um einiges höher ist.

außerdem kann man so unbesorgt alles mögliche ausprobieren,
was die auswertung der balance, wegen der es so lange mit dem patch dauert,
wesentlich erleichtert.

DANKE EA MACHT WEITER SO :top


also lasst euch zeit mit dem patch und bringt gleich noch mehr balance rein...
units entuggen wäre auch toll...
und wegpunkte...
und laggs...
und einfach mal ein fertiges spiel.
 
:o Mist jetzt weiß ich warum der nen Disc gemacht hat...
Ok war Unranked und mein Bruder hat gezockt.
(Der hätts auch eigentlich verlieren müssen, aber naja am besten schaut man sichs an^^)
 

Attachments

  • Sieg UR1 (Bruder).zip
    57 KB · Views: 2
wie gesagt, Stats werden ja resettet, also wird sich EA um Disconnecter auch nicht kümern, wär irgendwie auch absurd, wenn das System sowieso überhaupt nicht funktioniert
reporte am besten erst dann, wenn das System funktioniert, wie es sollte
 
jo, da ich nur zum Spaß spiele bzw in dem Fall spielen lasse :D ... wo / wie reportet man die eigentlich?
 
Was ist eigtl. damit: Mein OL Nick ist AnNo1935 aber der wird nicht in der Liste der Commander angezeigt sondern nur so: Anno1935 oder AnNO1935 kann ich da irgend was machen? Muss iich das irgend jemandem sagen?
 
Puh...gut das ich noch keine Zeit online vebracht habe ^^
 
Also versteh ich das jetzt richtig, man kann ein Game nicht gewinnen bzw. ein gewonnenes Game wird nicht gezählt ?
 
Haha, sehr geil. Daher fehlen mir also die dutzenden Spiele ~~
Und ich Depp hab immer bis zum letzten Gebäude verteidigt und bin net vorher raus und so stehn die 2 Defs zu Buche t_T
 
Haha, sehr geil. Daher fehlen mir also die dutzenden Spiele ~~
Und ich Depp hab immer bis zum letzten Gebäude verteidigt und bin net vorher raus und so stehn die 2 Defs zu Buche t_T
Selber schuld was kappst du auch nicht die Leitung wenn du am loosen bist :ugly
 
naja gut, das mit die ingame ladder ziemlich wurscht is
 
Am Ende steht Jemand an der Spitze mit den Stats 0-0-0 :ugly
 
Möchte gleichmal Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Mindestens 20 Leute haben gegen mich gequittet, obgleich sie mindestens noch ein Kraftwerk stehen hatten.

Hey, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, oder?
:kek
 
Ah deswegen hab ich nur 3-1 Siege in allen Ranked Games von denen ich wohl ca. 15 gemacht hab. :ugly
Man muss den Gegner also vollständig selbstständig zerstören. :ugly
Alles klar. :ugly

Na dann viel Spaß beim fixen Apoc. :p
 
DC :p. Keine Ahnung gibts das in RA3 überhaupt noch?
 
Back
Top Bottom