Stats Pushn auf Grassland

Frozen Magic

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Echt die Noobmap Nr.1, habens hier mal demonstriert wie die meisten ihre Stats mittels dieser Map nach oben pushn!

Scrin is gegen nicht-scrin fraktionen ein 100% sieg auf der Map

Einfach nur low!!

Könnt gerne Eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge, Konter etc...posten :top

Attachments

Jo, stimmt! Vor allem wenn man unten vs oben spielt; dann wird das blaue Feld wieder mal zu wichtig, welches man vs Scrin vergessen kann.

edit:
Aber vom Replay hab ich mir jetz schon mehr erwartet ;) :p
Ich hab wohl ned auf die Länge geschaut ^^

Wie spielen immer Nod/Scrin gegen xxx und wir gewinnen die Map zu 90%.
Allerdings spielen wir nur L vs R, wer die Map oben gegen unten spielt gehört geschlagen und ist vermutlich auch ein TW Redzone Rampage onemapper.

Die beste 2on2 Map kann durch TvsB zerstört werden.

Des Problem is, wenn man so wie ich n Casual-2n2er ist, und einfach mal joined, dann is es oft so dass eben oben vs unten gespielt wird.

ich mag die map eh nich, genauso wenig mir redzone. egal ob LvsR oder TvsB. jeder hat sein tipfeld und sein spike und das wars. einfach nur kack langweilig die map.

also dai wenn ihr die map t vs b zoggt mit nod/scrin vs r-17/r-17 kann ich mir schwer nen sieg vorstellen!

zum MEHR erwarten vom replay: tja leute so siehts nunmal aus! statspusher zoggn die map immer t vs b

natürlich mit oberen pos, weil man da besser zum blauen tib bauen kann^^

kommt man dann in so nen raum is man als andere frac tot, nimmt man auch scrin wird man von solchen leutz gekickt^^

so siehts leider aus in der welt von kw bei dieser map und ich finds ne frechheit !

weil da kein skill dahinter ist!

hoffe(glaub ich aba nicht) das an der map was verändert wird. z.B.: blaues in green tib und die hinteren green in blue tib somit wär eventuell schon ein schritt getan oder die map aus der rank zumindest rausnehmen^^!!!

:top weitere meinungen/verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht :top

hab gestern gegen top 20 gespielt auf der map^^ mit nem noob :D hab dann gewonnen---> dc, war klar...aba die hatten null skill...schei*** onemapper :D

Wie spielen immer Nod/Scrin gegen xxx und wir gewinnen die Map zu 90%.
Allerdings spielen wir nur L vs R, wer die Map oben gegen unten spielt gehört geschlagen und ist vermutlich auch ein TW Redzone Rampage onemapper.

Die beste 2on2 Map kann durch TvsB zerstört werden.

Die beste und geilste 2on2 Map ist eh Shell Shocked :D

find grassland auch scheisse. TvB: Scrin tower spam mit sucher gemischt(da hat reaper mit besseren sammlern nen erheblichen vorteil)
LvR find ich sie auch nicht so berauschen da man um kein tibfeld kämpfen muss.

aber find Heaven and Hell sehr nice

Haven and Hell ist doch ne Bunker Map. Es gibt doch nur nen engen durchgang in der Mitte.
Oder täusch ich mich?

ja du täuscht dich^^

würde gerne aba ein paar meinungen hören war ihr denkt wie man grassland verbessern könnte und nicht nur die is gaga und ich spiel sie so etc....

weil an sich ist die map schön designed! ich denke echt das durch ein paar änderungen ne schöne 2v2 map herausguggn könnte^^

Links vs. Rechts ist die Map Top, ich mag sie, ist sehr viel drauf Möglich.

Top vs. Bottom ist die Map auch noch Spielbar nicht nur Tower+Kran gelame, es gibt gute Spielzüge die darauf funktionieren, auch ohne Kran :D Jungs Horizont erweitern und nachdenken :P

Wir spielen entweder Gdi/Mok oder Mok/BH auf der Map :D evtl. poste ich mal ein schönes TvsB Game von mir und Lester.

Last edited:
Vielleicht wäre es ein Anfang wenn das blaue Tiberium genau wie Auf TArena erst mit Spielbegin anfangen würde zu wachsen.

ohje was für 1 maper ... lol
zwecks vorschlaägen ... wurden alle schon gebracht blaues in grünes etc...
wer die TvB spielt is gestört ...

Ich finde leider auch das ihr nicht gut gespielt habt.
Ich hoffe das wir mal auf euch treffen :-))
Nein, soll ich blöd klingen, aber das geht besser....

netten Gruss

also ich denke auch dass man da einiges an probs rausnehmen könnte wenn das blu feld erst mit spielbeginn anfängt,zu wachsen!

Back