Stats Hacker

Reaction score
0
Hmm, gehörts hier hin?Bin mir nicht sicher!

Mir ist aufgefallen das einige Leute die vorher zB 120 Verbindungsabbrüche
hatten jetzt plötzlich nur noch 2 haben. Da das nicht von alleine kommt
denke ich mal das es neu ist. Mir sind da einige Leute aufgefallen. Achtet mal
drauf. Plötzlich haben sie auch Sterne,da ja die Verbindungsabbrüche weg
sind. Echt mies so zu Arbeiten. Schade das ich eh nur 9 hab^^
Im ernst,jemanden was bekannt? Achtet mal drauf. 1000 Spiele und 2 Verbindungsabbrüche.Hey,beim besten Willen,wer soll das glauben?

so on,

querer

es gibt nen weg dc's zu löschen und wins whatever dazu zu fügen

google mal ein bischen

Hast du keine anderen Probleme :?
Dieser Topic ist genauso so lächerlich wie dran zu glauben das es ein Stat hack gibt.... :o

nur mal nebenbei - Wenn du dich mehr infomiert hättes wüsstes du das es an GAMESPY liegt :) deren server sind nähmlich total schrott .^^

Mfg IceCold

Hallo??? Gehts noch?Was ist daran lächerlich?Und wo soll ich mich informieren
wenn nicht hier? Meine Herren,war doch nur ne Frage.Kein Grund mich hier
anzumachen.Ich mach´s schließlich auch nicht.Ich glaube nicht das es nur an Gamespy
liegt,da es sonst eher zufällig wär und nicht genau in Gewissen Kreisen....
Klar,jeder hat mal 3 wins weg und 10 loss dazu bekommen aber 100 dc weg?
Und dann noch so auffällig?
Aber ich bin froh das Du Dich dazu geäussert hast ;-)

so on,

querer

1. Hab ich dadurch Stats von 313wins zu 800 Lose bekommen!

2. Weiss inzwischen jeder 2te das es an Game spy liegt

3. Ist und bleib es lächerlich zu glauben das es so etwas gibt....

1. Schade für Deine Stats,jeder weiss es gab ne Zeit wo´s passiert ist,aber
die Zeit längst vorbei.
2. Siehe 1tens
3. Stell ich mich in die Lobby mit 10000/3, kein Problem.Falls Du nicht dran glaubst^^
Hält leider nur ein Spiel.Während die DC´s für immer weg sind

so on,

querer

ähm jungs jeder kann seine stats verändern wie er will, und zwar kinderleicht

die stats von anderen kann man aber meines wissens nicht verändern ...

ich wusste nur nicht das es auch nur mit den verbindungsabbrüchen geht und
dann noch dauerhaft, das ist mir neu,watn shice :-((
macht langsam keinen spass mehr.....

so on,

querer

blowfish said:

Richtig. Wenndes haben willst suchs doch, gibt bestimmt 100 Sachen zum dl ... zh halt :/

Und die unsicheren Server sind meines Wissenstands wieder "einigermaßen" stabil, meint die stats werden nicht mehr verhunzt wennde dir se jetz erspielst (hab ich zumindestens gehört:o)

blowfish said:

wie denn :?

ist doch auch gut dann erkennst du ob es ein cheater ist. stats sind doch eh egal. man kann sich immer gegenseitig pusehen da brauch man netmal nen hack um schnell gute stats zu haben

Ghosttalker said:
man kann sich immer gegenseitig pusehen da brauch man netmal nen hack um schnell gute stats zu haben

:dito

Wieviele habe ich schon gesehen die nen Tag zuvor 100 Wins weniger hatten^^

B2T
Dcs kann man wechmachen..irgendwo irgendwas umschreiben...
Ich glaube Springmaus erwähnte das mal, nachdem mir 50Wins & 20 Dcs abgezogen wurde...
Hab mich halt auch gewundert das viele extreme stats haben mit1,2 dcs...aber ich finds ehrlich gesagt nicht mal schlimm, den viele können nicht mal was für Ihre Dcs....gibt aber leider auch gennug, die schon was dafür können^^
Ein Teufelskreis also.....

ob stats hacken geht keine ahnung :o
wenn du aber ne richtig gute stast haben willst zokke qm. da ist es easy zu gewinnen :- )

also ich verliere in letzter zeit auch gelegentlich DC. k.a. warum, aber vorher hatte ich sowas noch nie.

Wenn man nur 1on1 spielt ist es durchaus möglich nach 1000 Spielen nur 2-3 DC's zu haben.
Ich habe mit meinem jetzigen Account auch um die 600 Spiele und gerade mal 8 DC's.
Davon ist nur einer durch mich selber entstanden, die anderen durch Synchronfehler im 3on3.

MfG

ich weiss aber das da vorher mehr waren.
ich weiss das man seine stats beliebig verändern kann, nur ist das nicht dauerhaft.
naja,dachte jemand wüsste was.....

greetz querer

Ich glaube Springmaus erwähnte das mal, nachdem mir 50Wins & 20 Dcs abgezogen wurde...

nee

was ich erwähnt habe war, dass man die gamespylog datei GSmiscpref verändern kann... in der stehen eure stats...

also man kann sich da neue stats reinschreiben und diese stehen dann auch in der lobby, aber bevor jetz jemand rumheult ich gäbe anleitungen zum betrugsversuch:

SOBALD MAN EIN SPIEL MACHT WIRD DIE GSmiscpref WIEDER ÜBERSCHRIEBEN, DA EURE STATS ONLINE GESPEICHERT WERDEN...

mit anderen worten: es funzt im prinzip nicht... also genau die 30 sekunden, die ihr braucht, um in der lobby n spiel zu finden... und dann is aus der zauber...

conquerer redet von langfrisitigen änderungen...

und das kann es eigentlich garnicht geben, weil die stats auf den gamespyservern gespeichert werden... die kann man vom heimpc aus schlecht manipulieren...

jedoch sind die GS server der letzte dreck... also denkbar wäre vieles, möglich fast alles :/

mir hats damals beim statreset auch die wins auf 16 gestellt und die dc punkte auf 0, während die loss games auf dem alten wert blieben...

ka... vielleicht... vielleicht auch nicht... frag doch einfach die typen... die sind bestimmt stolz drauf und plaudern gern drüber...

musst nur freundlich bleiben ;)

Also

Stathack funktioniert definitiv nicht .... ok ich gibs zu ich habs selber mal versucht aber es klappt einfach nicht, da kann man googlen wieviel man will. Ich denke es ist nur faitr nach dem Statbug seine Stats aufzubessern, allerdings sagen stats nicht über den User aus. Stats sind nur zum Angeben da, und ich gibs zu ich mache es gerne :)

dachte schon, da hatte jemand bei generäle über 5000 spiele:o
das kann doch net sein,so süchtig is doch niemand

doch, gibt so süchtige.man sieht echt so einiges in der lobby. alles hartz 4 empfänger.
^^

@ neg bewerter:was bist du denn für´n leuchter?traust dich nichtmal nen namen zu schreiben?
so on,

querer

Last edited:
Back