StarCraft: Weitere Kampagnen

Reaction score
0
Wenn mal etwas Zeit ist spiele ich gern im Singleplayer StarCraft einige Kampagnen, die von Fans erstellt worden sind. Da es bis zum Release von StarCraft 2 sicher noch so einige Zeit dauern wird, ist dies eine gute Beschäftigung mit StarCraft, wo man auch immer wieder neues entdecken kann und auch gefordert wird.

Finden kann man gute Kampagnen bei instarcraft.de: StarCraft Kampagnen

Folgende Kampagnen habe ich bereits durchgespielt:

Name: Raynors Rache
Autor: BWD-GORywwyN
Datum: Februar 2002
Sprache: deutsch
Kategorie: Singleplayer
Story: Post-Broodwar
Gespielte Rasse: Terraner/Protoss/Zerg
Karten-Anzahl: 15
Schwierigkeitsgrad: mittel
Spieldauer: ca. 10h
Besonderheiten: 3 Zwischen-Sequenzen + Epilog
1 Indoor-Mission
1 Only-Men-Mission
Download: Raynors Rache (4.25 MB)

Meine Meinung: Wahnsinn! Story cool, Abwechslungsreich, gute (nie langweilige) Missionen (einige hat man gut zu knabbern dran), Kerrigan ist scheinbar nie kleinzukriegen.
Wertung: :top:top:top:top:top (von 5 :p )

Name: Daggoths Verhängnis
Autor: -=ReVenger=-
Datum: September 2007
Sprache: deutsch
Kategorie: Singleplayer
Story: nach Brood War
Gespielte Rasse: Zerg
Karten-Anzahl: 8
Schwierigkeit: mittelschwer
Spieldauer: ca. 9h
Besonderheiten: 1 Epilog
2 Zwischensequenzen
Download: Daggoths Verhängnis (633 KB)

Meine Meinung: Direkt nach BroodWar geht die Story weiter, gute, abwechslungsreiche Missionen, fordert vom Spieler schon einiges ab in einigen Missionen.
Wertung: :top:top:top:top (von 5)

Ey cool,
ich hätte mal wieder Bock auf SC und da sind die Kampagnen doch das richtige :)

edit: grad die erste kampagne durch, ziemlich lustig^^

Last edited:
Hmm...schöne Sache. Sind die beiden Kampagnen nur mit dem Add on spielbar oder ohne ?

Glaub nur mit dem Addon, weil in einer Mission Dark Templer und Dark Archon vorhanden sind.

Also jedenfalls sind die beiden von mir oben genannten Kampagnen nur mit dem Addon BroodWar spielbar. Musst mal auf der Seite gucken ob dort auch welche nur für StarCraft dabei sind. Wahrscheinlich unter Blizzard nehme ich mal an, da ja BroodWar sehr schnell nach StarCraft auf den Markt kam und in den letzten 10 Jahren sich BroodWar gegenüber StarCraft ja doch so ziemlich durchgesetzt hat.

Hm, man muss sagen, dass die Missionen nur so schwer sind, weil der Gegner cheatet :z.
Hat den Schnelligkeits Cheat, womit er in sekundenschnelle bauen kann. Dass hab ich vorallem bei Mission (3?) gemerkt, als gezwungen war, Träger zu baun und selbst mehrere Armeen verloren hatte :/

Die ersten gehen ja noch. Da kommen noch durchaus bessere und kniffligere. :p

Na ja knifflig, es artet halt in Spam aus ^^
Btw. ka Mission 4 oder so, auf Shakuras, wurde ich wirklich gnadenlos überrannt, aber 4 dunkle Templer, 2 Armeen aus Kreuzern und eine fliegende Kommandozentrale hat alles gerettet :D

konnte von der seite gerade mal 1 kampagne laden raynors rache (hammer geil ). bei den anderen funzt der download link nicht > < , hat diue wer und kann mir die event senden? und weiss wer ob schon Raynors Rache 2 Angriff der Hybriden zu haben ist?

Back