StarCraft - Der Test

Reaction score
0
Ich bin in einer recht alten Ausgabe der PC Games vom Juni 1998 auf den Testbericht von StarCraft gestoßen. Er ist recht interessant zu lesen. In einigen Punkten hat sich durch die Updates noch so einiges getan, was von den Testern damals bemängelt worden ist. Mit BroodWar selbst hat sich ja schon einiges getan.
Viel Spaß beim Stöbern. ;)

wo hastn die PC Games her? ^^ darf die Bilder für nen kleinen Artikel auf meiner Fanseite nutzen?

Als echter SC-Fan hat man selbstverständlich eine Original-Ausgabe zuhause aufliegen. Nur wegen diesem Test habe ich die damalige PC-Games aufgehoben.

meine erste gamestar war die mit dem starcraft test :P hab hier aber keinen scanner~~

wo hastn die PC Games her? ^^ darf die Bilder für nen kleinen Artikel auf meiner Fanseite nutzen?
Ich könnt die Bilder für euch nutzen. Auch wenn ihr sie bereits eingebaut habt. :p
Umso mehr sehen die Scans und die Mühe und der Aufwand lohnt sich verstärkt. ;)
Meine Eltern haben bei sich ausgemistet und da sind so einige alte Dinge wieder aufgetaucht, wie eben die ein oder andere Ausgabe alter Spielezeitschriften in bester Qualität (fast wie neu gekauft). :)

Ich könnt die Bilder für euch nutzen. Auch wenn ihr sie bereits eingebaut habt. :p
Umso mehr sehen die Scans und die Mühe und der Aufwand lohnt sich verstärkt. ;)
Meine Eltern haben bei sich ausgemistet und da sind so einige alte Dinge wieder aufgetaucht, wie eben die ein oder andere Ausgabe alter Spielezeitschriften in bester Qualität (fast wie neu gekauft). :)

Wir hätten es einfach wieder ausgebaut, falls du es nicht erlaubt hättest

Hatte eben gerade Lust darauf den Artikel zu machen und wollte nicht warten ;) Aber ja das einscannen hat sich gelohnt!

Da war man hier wohl schneller... :)

Edit: am besten

"Wir resümieren: StarCraft ist kein Meilenstein..."

Back