Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

Kein Cheese, aber er war wohl nicht ganz bei der Sache oder nicht Tossplayer.
Jedenfalls frag ich mich immernoch, warum ein Mastergamer mit gleiche Team gekennzeichnet ist^^

dann darf kleinschmidi mir training geben die tage hehe
wenn ich wieder dabei bin und mich auf den selben stand bringen wie kleinschmidi ^^

@ Schmidi & dezi

Habt ihr rein zufällig ein paar 2v2 Replays, wo ihr Terra und Zerg seid ? Wäre echt super.

Schmidi zockt im 2v2 ja Toss (passt wie ich finde besser zu T wegen dem Wall-in).

Game von mir heute. TvT auf Meta ^^

Attachments

Den bonuspool low zu halten ist echt schwierig. 3 Wins und er ist von 200 auf 163 runter oder so ^^

Ja, Schmidrich und dezi - habt ich im 2vs2 Tips für ein effektives Terra+Toss-Gespann?

Also wir haben ja gegen euch sag und klanglos wegen meiner bescheidenen Leistung verloren. Tips?

dezi musste mit Blueflame Helions droppen :D Das regt ihn schön auf :D Schmidi kannst ignorieren :evilu

So hier ein Spiel gegen Rang 50 Master :)
Hab meiner Meinung nach nen nettes Comeback hingelegt - scheiss Nydus ey :D

Bilanz heute: 5 Siege 1 Niederlage... Master, ich kommen :)

Attachments

Was ist denn so euer Problem?

hm ... weiß nicht, aber gegen euch hatte wir nichtmal den hauch einer chance ... :( naja ... vllt derbrain, aber ich sowieso nicht ...

was sind denn gängige Taktiken für TPvXX ?

ich werd demnächst vllt mal replays uppen

Wat nen Bunker Game :D
Wir beiden wurden durch den Push des Gegners stark inne defensive gedrängt, aber Battlecruiser und Boodlord rocken :D

Wolltest du net noch den einen oder anderen Banner machen ? ^^
Wäre dir sehr sehr dankbar Julius.

Ahhhh - schön wenn ich nicht immer der Schlechteste hier bin ... hab gestern PapaWolf geplättet ^^

*befriedig*

Back