Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

3 - 1 für den Panzergeneral :D Inuh hätte ich es eig. auch gegönnt...

oh man. Gestern 3 spiele gemacht und 3mal voll aufs maul bekommen :-)

gestern zwei spiele in der ladder gemacht und mysteriöser weise gegen die selbe person.

1x verloren (war nicht warm) und 1x gewonnen

sven und ich hatten aber 3 wochen net gespielt und das hat man an allem ecken und kannten gesehen :-) da war das nicht treffen der hotkeys das geringste Prob. ^^

Wuuuu
Random 2v2 ...

Attachments

• Screenshot2011-05-11 19_55_30.jpg
    Screenshot2011-05-11 19_55_30.jpg
    261.8 KB · Views: 14
Hab getern zufäälig den Stream von TLO gesehen, da wurde er als Chuck Norris bezeichnet ... zufall ? ^^
Tja, man weiß es net ^^

Diesesmal auch ne Niederlage bei bei der ich mich immer noch in den Arsch beißen könnte ... zu lange gepusht :[

Attachments

Hoffe du bist morgen Abend auch wieder online dezi dann können wir noch mal ein paar runden zocken ^^

ich könnte weinen :( :( :( :(

hab grad gegen einen voidray rush und dann gegen einen 7roaches rush verloren - warum? nicht gescouted einemal nur marodeure gehabt und einmal nur 4 marines und ne exe gehabt.

habt dann wieder ordentlich gespielt und dabei ist dann das rausgekommen - schönes reaperspiel:

Attachments

Unsere 5 Einstiegsspiele mit Wimbl ab in die Masterleague :)

Waren echt alles schöne Games, teilweise mit guten Microaktionen, schönen Drops und Entscheidungen, sowie Masseschlachten. Waren auch alles Macrogame, kein Cheese :D

Attachments

Hat ich so auch noch nie - Platzierungsmatches into Master :D

Guggs mir gleich an :)
Hier 3x TvZ ... definitiv mein bestes Matchup zur Zeit.

//edit
Hättest im Early ruhig den einen Ovi runter schicken können an seine Nat Rampe dann noch. Damit de siehst ob mehr kommt oder ob Du hochdrohnen kannst. Gute Def sonst mit der früheren Hatch. Hast es Dir dann vllt selber noch n bisl schwer gemacht aber verdient gewonnen.

Attachments

Last edited:
Back