Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

geil - und wieviele platzierungsmatches hattest du und waren sie schwer??? und wo bist du? wieder gold?

Hab noch kein 1vs1 Ladder spiel gemacht, hatte eigentlich vor jetzt mal zu schlafen :o Heute Abend^^

@raketo: moah schade - heut abend werd mein eigenes haben - ganz wuschig bin^^

Man muss ein Platzierungsspiel machen.

tja - also angenommen man ist platin und verliert ... ist man dann gold?

Keine Ahnung :D Das Hiddenrating wurde ja nicht gelöscht. Ob man nachdem Platzierungsspiel auf- oder absteigt, hängt wahrscheinlich damit zusammen, wie knapp es vorher ausgeschaut hat (das Hiddenrating).

Toll, hätten die das nicht gestern machen können^^

Habe mein einziges 1v1 gewonnen:p

Das Spiel auf Khaydarin-Tiefen war nen 2vs1, da der liebe Hoopster nen 6Pool gemacht und damit voll auf de Fressbrett bekommen hat :D
Das zweite Spiel konnten wir den ersten Push des Gegner mit eigentlich garnix gerade so abwehren.

Nach den beiden Spielen, muss ich erstmal eine rauchen :D

Last edited:
ich glaube, hier habe ich mal ganz gut gg zerg gespielt :)

so muss man gg zerg spielen^^

Tzztztzzz

Naja - deutet auf den allgemeinen Trend hin, dass jeder boon aufsteigt^^

_______

Was anderes: Da hab ich es gestern tatsächlich beim zweiten Spiel gegen Schmidi/dezi geschafft, all meine Command-Centers abheben zu lassen - ziemlich mies wenn der Hotkey vom Scan (C) neben Lift (V) liegt :(

Is mir noch nie passiert, ausgerechnet gestern - aber wir haben auch so haushoch verloren ... :(

Haddu fein gemacht :D
Aber hast ganz schön Bio-Heavy gespielt. Kenn ich garnet von dir. ^^

Macht er doch immer, sonst mixt er halt Panzer noch dazu ^^ Ghosts waren neu.
Aber wenn du jetzt anfängst wieder SC2 zu zocken, können wir auch wieder mal 2on2 Laddern :)

Mein Gegner war #1 in seiner Diamant Division. Der wird sicher gekotzt ham.
Heftig Bio wollt ich gehen weil es sonst Probleme gegen 4 Gate gibt. Später hab ich ja dann Tanks aus 3 fax geaddet. Manche Kämpfe waren aber argh knapp und den einen hab ich speziell wegen den 2 Ghosts gewonnen ^^

Back