Keine Ahnung Das Hiddenrating wurde ja nicht gelöscht. Ob man nachdem Platzierungsspiel auf- oder absteigt, hängt wahrscheinlich damit zusammen, wie knapp es vorher ausgeschaut hat (das Hiddenrating).
Das Spiel auf Khaydarin-Tiefen war nen 2vs1, da der liebe Hoopster nen 6Pool gemacht und damit voll auf de Fressbrett bekommen hat
Das zweite Spiel konnten wir den ersten Push des Gegner mit eigentlich garnix gerade so abwehren.
Nach den beiden Spielen, muss ich erstmal eine rauchen
Naja - deutet auf den allgemeinen Trend hin, dass jeder boon aufsteigt^^
_______
Was anderes: Da hab ich es gestern tatsächlich beim zweiten Spiel gegen Schmidi/dezi geschafft, all meine Command-Centers abheben zu lassen - ziemlich mies wenn der Hotkey vom Scan (C) neben Lift (V) liegt
Is mir noch nie passiert, ausgerechnet gestern - aber wir haben auch so haushoch verloren ...
Macht er doch immer, sonst mixt er halt Panzer noch dazu ^^ Ghosts waren neu.
Aber wenn du jetzt anfängst wieder SC2 zu zocken, können wir auch wieder mal 2on2 Laddern
Mein Gegner war #1 in seiner Diamant Division. Der wird sicher gekotzt ham.
Heftig Bio wollt ich gehen weil es sonst Probleme gegen 4 Gate gibt. Später hab ich ja dann Tanks aus 3 fax geaddet. Manche Kämpfe waren aber argh knapp und den einen hab ich speziell wegen den 2 Ghosts gewonnen ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.