Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

moah ... musste nach den white.ra -a matches schluss machen und hab huk + jinro verpasst :(

jup bei mir waren so u mdie 38000 mitdabei auf HQ .... find ich schön!

dummes dämliches dreckspiel mal wieder!

wahh

scoute cannonrush, wehre ich ab, gehe (spielte random toss( auf verspätetes 4gate, expand, will pushen, mein mates ... "nööö wart no kurz" ... zack .-...... 20+ void rays in meiner base ... meine blink stalker 2 0 0 stinken dagegen ab ... aus!

die voids kamen von dem der nen pylon und zwei cannons in meiner base verbrannte ...

-.-

grad überhaupt keine lust mehr auf das game ... so billig zu verlieren ... grrrr - gute nacht

scheiß spiel ... heut zumindest!

Mimimimi, scouten, scouten, scouten :o
Seht ja wie ausgiebig die Pros das machen.

naja im 3on3 scouten und dann auf 3 gegner einstellen halt ich für sinnlos, aber in diesem falle hast du wahrscheinlich recht :( mimimimi

ja genau - immer schön schuld auf die bronze-mates hinschieben.

ist zwar naheliegend, aber was bringst mir, den anderen die schuld zu geben? nix - also machs ichs auch nicht und ich versuche mich dann immer als "ich reiß das ruder noch herum" type, der meine mates dann doch noch den sieg schenkt (haut auch ab und zu hin, wenn mates gerusht werden, ich mit gutem macro in ruhe einen deathball zusammenstellen kann)

Hier noch meine Spiele vom gestrigen Motm Cup :) Waren echt paar interessante dabei ^^

Attachments

Season 2 hat begonnen! Also körig laddern jungs :D

Attachments

• SC2 2011-03-30 08-52-59-87.jpg
    SC2 2011-03-30 08-52-59-87.jpg
    262.8 KB · Views: 5
Last edited:
Back