Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

Tja das is dein Problem :) ich gucke überall wos nen cooles event gibt^^

Jetzt am We sind übrigens die Finals von den FXOpen Invitationals

*freu*

esl tv is aber zum brechen ^^ und die qualli ist ohne premium einfach mal hirnschiss
dort sind eh fast alle streams verlinkt :)

ich mag den take bei esltv nun mal gar nicht - der is mir so ... hm ... arrogant/unsympathisch irgendwie ... weiß nicht ...

Die 2 Factory 2 Starport BO.
Ziemlich stark, aber schwach wenn man die Airmasse hat :D.
Hallo SoDsW!

Da haste recht, aber dadurch das man gleich zwei Starports baut hat man normalerweise immer mehr Vikings als der Gegner. Das hat auch gegen Dezi ganz gut funktioniert! Anfangs :(

Attachments

Takke is gay OMG...AUTOWIN gg ein richtigen Terra:O

Der spielt mass Thors und somit is die Air fürn Arsch^^

Und der Support geht drauf wie Scheißhausfliegen^^

ps. also ich habe gerade richtig abgeloost (only gg thors & buggys) :awesome:

Last edited:
ich glaube ich spiele nur noch m&m&m´s

heute den ganzen tag schon und ich gewinne damit^^

wenn ich was anderes spiele bekomme ich so auf den sack^^

2 platin geownt damit (sogar platin top 1):)

ich denke m&m&m´s liegt mir halt besser als alles andere:p

Last edited:
Takke is gay OMG...AUTOWIN gg ein richtigen Terra:O

Der spielt mass Thors und somit is die Air fürn Arsch^^

Und der Support geht drauf wie Scheißhausfliegen^^

ps. also ich habe gerade richtig abgeloost (only gg thors & buggys) :awesome:

Wenn er so weit kommt hast du was falsch gemacht :D

Manche mögen Metall, manche eben Bio und hier bietet SC2 halt viele schöne Taktiken.
Aber du solltest mal ne 1-1-1 Built machen und einfach nur mit Rines aus normaler Raxx und paar Siege tanks vorrennen und den Terra sofort containen, natürlich mit nemm Raven dazu und dann beim Starport auf Viking Produktion switchen und auf maqssiv Metall setzen.
Aber die Platin+Diamond Spieler spieln eine solche scheiße zusammen, das man einfach keine ordentliche Taktik machen kann, weil se meistens Allins machen oder cheesen.
Also bleib bei MMM, weil damit rennt man jeden bis Diamond um, aber bei Masterliga wirste es schwer haben :p.

Wenn er so weit kommt hast du was falsch gemacht :D

Der is auf fast Thor gegangen^^ Mein erster blueflamedrop da stand schon gleich 1 Thor hinten in der Eco^^

Ich sag ja, die Noobs spielen kreativer als die Pros :awesome:

Und dazu kommt, das ich nur das Video gesehn habe, habe bestimmt nicht die korrekte BO gespielt...

Naja wayne...ich bleibe bei m&m&m´s:)

Last edited:
Ich spiele auch am liebsten mmm damit habe ich auch den meisten Erfolg ^^ Bin ja auch nue ein kleiner noob hehe

4 Spiele infolge königlich voll aufs Fressbrett bekomm und dann nach dem Spiel inne Silberliga aufgestiegen :D
Aber das Spiel war grottenlangweilig...tankschach ohne ende ^^ Aber Trägern regeln ^^

Last edited:
Back