Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

wie is das so eigentlich mit welches von terr auf protoss? 10 spiele als toss und ich habs geschnallt - odre ist das doch eher komplizierter?

Ich spiel zwar hauptsächlich Terra, aber bei den paar Spielen mit Toss fand ich es jetzt nicht so wahnsinnig umständlich, mich umzustellen. Was mir aber halt dabei das Genick gebrochen hat, war der Umstand, dass ich net wusste wie der Techtree ist bzw welche Upgrade in welchen Gebäude etc.

Hier noch nen schönes Replay von mir und meinem Kumpel
Hab am Anfang zweimal die Basis verloren, aber wies ausging, schaut selbst^^
Mit Protoss bin ich noch net so richtig warm...

Attachments

der kacknoob Rove fliegt raus wegen seiner Leitung und dann nur noch 1vs2 (nach 3 min).
Aber das war pure ownage von mir xDDDD

:awesome:

Last edited:
pure owange:awesome: wat waren die für ne liga?

ick gucks mir dann mal an wie du alleine pwnst:awesome:

Mein Randomm8 meinte es warn realy gg

ick habe keine meinung und poste es einfach mal.

vielleicht gefällt es ja jemanden aus meinen clan:awesome:

Teamplay ist alles, die Spiele auf Monsun waren wirklich klasse.

Attachments

ich finds echt doof das man die ligen und die apm´s nicht mehr sieht:(

vote 4 wieder einführen :awesome:

Außerdem haste mir bei dem ersten Monsun mein Tibfeld geklaut:( So musste ich dann an das gefährlich goldene, wo sie mir auch gleich die erste Base zerwixxt haben, alles wegen dir rakete:awesome:

Raktooooo das Scrollsystem von CnC3 is besser als das von SC2^^
Du bist ja andere Meinung... in Sc2 scrollen is unöglich und viel zu kompliziert bzw fühlt sich komisch an (zu Beta wo ich gezockt hab)^^
Worum geht es bei der Map wenn ihr von "Tiberium" redet???

Wovon redest du?

scrollen in Sc2 is genauso wie bei c&c nur das es ne andere taste ist^^

und die maps echt nen bissel zu groß sind zum scrollen:D

TibFeld = Mineralienfeld...

btt:

WOOH HAAA comeback game gg zerglingrush und mutaaaaaaaaaaas :awesome:

Last edited:
Raktooooo das Scrollsystem von CnC3 is besser als das von SC2^^
Du bist ja andere Meinung... in Sc2 scrollen is unöglich und viel zu kompliziert bzw fühlt sich komisch an (zu Beta wo ich gezockt hab)^^
Worum geht es bei der Map wenn ihr von "Tiberium" redet???

Wenn du in SC2 reingekommen bist ist das Scrollsystem von C&C3 einfach nur schwul. Bei SC2 geht alles viel flüssiger, hab letzte woche ma ein paar TW matches gespielt und die ganze zeit gedacht es lagged :o

Dann nennt es Mineralfeld nic Tibfeld -.-^^
naja ich find das CnC Scrollsystem trotzdem epischer

Außerdem sagte ich ja schon... CnC isn viel älteres Genre (also wir reden von Tw+KW) als SC2^^

Wenn du in SC2 reingekommen bist ist das Scrollsystem von C&C3 einfach nur schwul. Bei SC2 geht alles viel flüssiger, hab letzte woche ma ein paar TW matches gespielt und die ganze zeit gedacht es lagged :o

warum? wie scrollst du? ich nehme statt der rechten maustaste nun das mausrad^^ für mich is das gleich:awesome:

geil

ich und mate sind gestern endlich wohlverdient aufgestiegen

:awesome:

Dann nennt es Mineralfeld nic Tibfeld -.-^^
naja ich find das CnC Scrollsystem trotzdem epischer

Außerdem sagte ich ja schon... CnC isn viel älteres Genre (also wir reden von Tw+KW) als SC2^^

Liegt eigentlich keine Zeit zwischen dem ersten CnC und dem ersten RTS von Blizzard. Sprich WC1 = CnC1 ^^ und Sc1 übrigens 98, also vor TibSun.

Back