Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

lol da haste ihm einfach mal so ne Rafenerie an seine Main gebaut. Dein Multitasking is aber sowas von schlecht, hättest ruhig noch ein paar Suplys in auftrag geben können bevor du harrassen gehst. :p

BTW: Was bringen eigentlich M.U.L.E.s? Und warum gehen die mit der zeit kapput?

Last edited:
Die bringen nen höheren Income. Sprich sie bauen rund 35 Mineralien ab und das relativ schnell. Perfekter Ecoboost. Gehen halt nach ner Zeit kaputt, da es per Fähigkeit eine gerufene Unit ist und die in Massen zu haben ziemlich übel wäre.

Ich denke, da wird dir dezi eher helfen können als ich.

Was du aber tun kannst, ist Kasi so lange im Mumble mit deinem vorarlbergischen Dialekt voll sabbeln bis er dir freiwillig nen Win gibt :D

Ich hätte gestern so kotzen können. Da will ich endlich meine Qualispiele für 1v1 machen und nachdem ich schon 3 mal gewonnen hab, bekomm ich im 4ten Spiel scheiß PC Probs.
Dh, ich hab meine WBFs per Strg+F1 gewählt und zum sammeln geschickt und was passiert dann, ich kann die scheiß wbfs net mehr per Klick aufs Hauptgebäude deselecten...immer wenn ich aufs HQ gedrückt hab, wurde das zur Auswahl der wbfs hinzugefügt bzw entfernt. Echt totale grütze.

raketo lässt sich von Kasi bashen :D Kasi wird noch SC2 Pro :O

Terra ist einfach so ne kack bunker fraktion. Fang jetz sowieso an Zerg zu spielen, und dann gibts nichts mehr zu lachen :awesome:

Zerg ist meiner Meinung nach noch träger um mal in Fahrt zu kommen :o

Das langwierige Eco Aufbau Macro und Wall In Camper geduns nervt Tierisch in Starcraft 2, quasi wie jedes spiel no rush 20!!111 .-_- In KW bauste 3 extra sammler und dann gibts aktion...

Last edited:
Das ist btw die Phase, in der man Scouts aussendet, um zu sehen, was der Gegner baut. Mit den Scouts kann man, je nachdem wie gut man ist auch noch 1-5 Arbeiter kicken. Außerdem ist die Phase auch nicht sonderlich langwierig. Supply, Rax, Supply und danach fängst normalerweise an erste Units zu bauen. Rax muss auch nicht immer zum Wall-In genutzt werden. Man kann die erste Rax auch in der Nähe des Gegners bauen...

Und ich dacht scho, ich gewinn garkein 1v1 mehr.

Last edited:
bäh - hab grad 3 3VS3 spiele hinter mir - haben alle ewig gedauert.

1 gewonnen, 2 verloren (obwohl ein zu gewinnen gewesen wäre) und bei einem verlust hat uns ein mutterschiff mit begleitung fertig gemacht.

falls es jmd interessiert, hier unser sieg (ich [stone] ein arbeitskollege [gordil] u sein freund [deadman])

Ösis unter sich :arofl

[0:7] Deadman: i moch mass marines
[6:54] Deadman: wort
[6:56] Deadman: i kumm mit
[7:5] Gordil: wort,er kummt mit
[12:26] Gordil: thx
[13:45] Stone: also i tua air spammen
[13:50] Gordil: k
[17:2] Deadman: observer
[17:15] Deadman: haltets man rücken frei
[17:19] Deadman: i mach nuklear

Hier nochmal 4 Reps von heute Abend.

Last edited:
Wohhooo - nach 41 Minuten (waum steht beim rep. 29 min und im game 41?) ein Sieg - sehr befriedigend ... ahhhhh :D war hart erarbeitet: (btw: wie ich doch ter-mirrors hasse ... dauern immer so lang)

Back