Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

Hier noch ein schönes Makro Game von mir und dezi. Sollte eigentlich nur just 4 Fun sein, wurde aber ein erbitterter Kampf im 1on1 :D

Attachments

kann mir mal jemand eine empfehlung geben wo man GSL - VODs/Casts sehen kann ...

weil auf GOMTV muss man ja zahlen - und das will ich nicht

ansosnten: kommen die replays auch auf youtube raus? gibt es da einen caster der sich speziell mit der GSL beschäftigt?

würd mir näcmlich gern die jinro matches reinziehen :)

YEAH JINROOOOO - schaut aus wie'n Muli, aber hat sich tapfer ins Seifinale der GSL3 gespielt!

Da spielt man mal seit Release wieder nen 1on1, findet sich sogar in Gold geplatziert und bekommt erstmal nen Favorisierten. Nun bin ich in Platin :ugly

Und das noch mit Scheiss Terra ^^

Und noch eins mit hanni zusammen :)

Attachments

Das Zerg Replay trauste Dich nicht zu posten ? ; )

Aber hat fun gemacht mit dir zu spielen... ; )

platin nice - da will ich auch noch hin mit meinem mate, aber vor dem ladderreset (welche in der ersten jänner-woche kommen wird lt. blizz) wirds wohl nix mehr ...

Immer wieder herrlich solche Kanditaten im Battlenet anzutreffen, haben mindestens 1500 Ranglistenspiele aber kacken trotzdem voll ab :D

Attachments

SoDsW needs more Zerg, too bad I don't have the game. I would sure own everyone of course.

Gutes TvT ist am Anfang immer statisch da es sonst nicht ins Late geht ^^

Gutes TvT ist am Anfang immer statisch da es sonst nicht ins Late geht ^^

oder du spielst gegen raketo ;)

btw: raketo ich will mal ne revance wennst mal zeit hast :)

Jederzeit :D

gut - weil ich glaube dass ich echt fortschritte gemacht habe - naja mehr oder weniger ...

ich finde die liga-einriehungen derzweit soweiso etwas komisch:

mal tu ich mich gegen silberspieler recht schwer, und gestern hatten mein bronze(!)mate (noch viel schlechter als ich) und ich zwei platin und zwei gold spieler auseinandergenommen.

muss mal gegen raketo (gold, oder?) spielen um mal meine grenzen zu kennen. selbst würd ich mich ja auch irgendwo bei gold einreihen, wenn ich doch nur nicht so faul wäre 1on1 zu laddern...

Back