Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

Yeha - Mein Sc2 läuft nun endlich auf Englisch. :D

Meine SC2 lauft gar nicht und soll nimmer laufen weil ich diese speile nicht hab. Wann er keine freezy love ist spiel ich das spiel nicht. Ich weiss nicht wieso freezy mich niecht mehr spracht mit mir.

Wann ich auf diese seite wahre ins start sprachte ich nur deutsch fur diese clan. Ich war so ein tolles man. Mehr wie 8 jahre das ist doch gar spass.

Habe mir dein Spiel eben noch schnell angeguckt und muß dir leider sagen fand das jetzt nicht so doll!! Unten recht der konnte nur eunen rush M. Pumpen und der zweite hatte auch nicht viel meht drauf und kurz zum Schluß wie du die Schwarzen Templer auf die WBFs auf den anderen unten links geschickt hast hatte du deine Armee ganz aus den Augen gelassen die waren dnn Futter für deinen Gegner Leider!!! Aber bin ja auch kein Pro. und hatte das wohl auch nicht besser oder schlecht hin bekommen ^^

Es gibt wohl eine Einstellung, welche man in der variables.txt eintragen kann, bei der gecloakte Einheiten einen Schatten werfen. Dies funktioniert jedoch nur bei ATI Grafikkarten. Wie gut das ich eine habe :D

TeamLiquid said:
Performance AND good quality - tweak
SOURCEThis will maintain most of your current ultra settings,
but lower a few settings for a major performance boost. Note, this is designed to improve performance from ultra (highest) settings, in case you either want it to look different, or perform more smoothly.

hdr = 0 (Seems to lower color de-saturation of units, but also removes most of the glowing on most units. Also reduces but not completely eliminates the glossy/shiny look on models)
parallaxshadow=0
shadowmapsize=512 (shadow detail. You can also try 256 or 128.
softshadows=0
softshadowTaps=6
transparentshadows=0 (Major change for ATI Radeon cards I hear. cloaked units get normal shadows instead of transparent.)

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=142046

Uiiii der erste Flamer gegen den ich im AM spielen durfte. Dagegen sind Dezi und Mr. Rove unschuldige Lämmer :kek

Attachments

Würde ich mal reporten den kleinen, dann spielt er ganz schnell kein SC2 mehr :D

Die gibts ingame. Spieler sein Profil dann sollte dort irgendwo ein Report Button sein. Weiß da jetzt auch nichts näheres dazu. Aufjedenfall haste ja schonmal das Replay als Beweis.

Edit: Einfach unter Match-History auf den Namen klicken und Missbrauch melden.

Last edited:
@ bandito: so so die games musste der feine herr ja gleich posten :D

edit : im 2. game hattest du 608 apm oO alter skiller ;)

Last edited:
Back