Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

Naja und dann schön zum chillen den stream angemacht;)

Ey die haben doch gesoffen ey, naruto ballert sich selber ab:p

Es ist erschreckend wie NarutO in der EPS spielen kann ... kindisch, null Ahnung und bad mannered. Wär ja fast so als ob ich in der EPS spielen würde. Richtig traurig das ich ned in der EPS bin. :(

Stream is wieder an... Was machst du eigentlich Rove? Lust auf ein 1vs1 später?

Weil wir/ich zocken wollen und nicht quatschen^^

Ich bekomme ne Maise wenn ich zocke und andere da labern^^

@ Bandito, nee nee so is nich hier^^

re´s fordere ich, hab doofen Tag iwie^^

Warum seid ihr eigentliche NIE im Voicechat?!

Musst mal zu gescheiten Zeiten on kommen / einfach ingame anschreiben. Ich achte net darauf ob und wer on kommt.
Hinzu kommt, wenn kein im Mumble is, dann bleib ich auch net dort.

@ Rove
Pff... das waren so ne bashes, davon wirst die nächsten Tage noch Alpträume haben :D

und nu, gn8 und bla und so ^^

Last edited:
Ach Sc2 is zu IMBA...

So ein Drecksspiel jUNGe!!!

Ick trete aus!!!

verliere gg alles in letzter Zeit, Blizzard kann nix und is nix...

Alles Schwuchteln die jeden Tag Schwänze lutschen und keine Freunde haben :awesome:

lol rove du hast einfach zu wenig Damage mit deinen Banchees gemacht, und hattest keine Depos am rand deiner Base um den Drop zu spotten. Gescannt hast du auch nicht^^

Bandito hat nur gewonnen weil du nicht aufgepasst hast und du dir alle SCVs mit nem Hellion drop hast kicken lassen :D Der Zeitpunkt an dem du deine Tanks ohne Viking Support in Banditos gesiegte arme reindonnern lässt hat dich noch weiter zurückfallen lassen. Dont blame Blizz für deinen Fail Jüüünnngee!!
Spiel einfach ein bisschen sicherer und Expandiere weiter.....

@Bandito

Ich war seit 22:00 uhr im Mumble

Last edited:
Warum seid ihr eigentliche NIE im Voicechat?!

weil ich ein assozialer fauler hund bin :(

dämliche reallife freund - die halte total vom clangaming ab weil ide immer online sein müsen wenn ich es bin

@ raketo
Wie gesagt, einfach ingame anschreiben.

@ stone
Schlepp se mit auf nen Mumble und gut ist. Dann kann man ja 3v3 oder sonstwas daddeln.

Hab aber grad richtig laune auf 1v1 bekommen. Wenn ich nur die Maps kennen würde :ugly

@ rakete

ich weiß warum ich verloren habe, eig hätte bandito mich platt machen müssen wo ich kaum noch wbfs hatte, konnte er aber nicht weil ich vorne lag trotz fail banshees usw...

ich habe dann nur noch einheiten gepummt ohne upates usw, die bandito halt gemacht hat glaube... und ich hätte nicht meine einheiten so an seiner goldexe wasten müssen...

naja, ich spiele zurzeit voll schlecht irgendwie, bin auch schon abgestiegen weil ich nur noch aufs maul bekomme:p

und is ja nicht alles ernst was ich schreibe;)

FXOpen Invitationals

http://www.mystarcraft.de/de/live/khaldor/1

Nicht umsonst wird für dieses Ereignis schon um 3:00 Uhr aufgestanden und gearbeitet, es werden epische Schlachten und gnadenlose Kämpfe erwartet, das zeigt sich natürlich sehr deutlich im Teilnehmerfeld. Neben europäischen Größen wie uaKas, seSjoW, seNaNiwa, frToD oder uaDIMAGA sind diesmal auch Spieler aus dem asiatischen Raum vertreten. Hier dürft ihr euch auf
krCheckPrime, krJunwi, krSeleCT oder krSuperNova freuen. Natürlich haben wir hier auch weitere internationale Top-Player wie usiNcontroL und
usqxc in petto.
Um eine würdige Vertretung für Deutschland werden sich deSocke, deGoOdy, deDarKFoRcE und deHasuObs kümmern.

Wem das noch nicht Grund genug ist sich den Samstag etwas Zeit für ein paar StarCraft II Spiele zu nehmen, der wird sich sicher noch von dem TL Open Cup locken lassen, auch hier wird uns die Elite der Spieler einige schöne Games zeigen. Natürlich werden auch hier einige deutsche Vertreter mit am Start sein: deSocke, deHasuObs, deAkki, deWilko, deDelphi und deDarKForcE mischen auch in diesem Turnier wieder mit.
Da auch in diesem Cup die internationale Spitzenklasse ein Wörtchen mitizureden hat, dürfen auch Spieler wie roNightEnD, fiSatiini,
caKiWiKaKi, rsBeastyqt, krSeleCT und plMaNa nicht fehlen.

Jetzt bin ich hald doch daheim geblieben... Kein grund mir den Stream nicht anzuschaun. Bist du im Mumble rove? (Ja ich nerv dich so lange damit bist du es endlich fixed) :D

nee bin nicht im mumble, meine freundin schläft hier auch da kann ich das eh nicht machen:)

viel spaß beim stream, ich zieh mir den auch rein^^

Back