StarCraft 2 erst 2010

May 9, 2004
2,104
0
0
Zürich
ok, nun ist das Interesse bei gleich Null. ^^

Ich bezweifle sowieso, dass ich nächstes Jahr Zeit zum Zocken hab.
 
May 17, 2003
233
0
0
36
Krems/Donau (Ösi)
Ich finde das okey. Ich habe lieber ein gutes Spiel, dass die Erwartungen erfüllt die ich an das habe als ein Spiel das noch nicht mal ein Jahr nach dem letzten angekündigt wurde und eigentlich nicht das bietet was man sich vorstellt. Blizzard ist hald einsame Spitze in meinen Augen. :D
 
Oct 30, 2008
669
0
0
Nürnberg
Ich finde das okey. Ich habe lieber ein gutes Spiel, dass die Erwartungen erfüllt die ich an das habe als ein Spiel das noch nicht mal ein Jahr nach dem letzten angekündigt wurde und eigentlich nicht das bietet was man sich vorstellt. Blizzard ist hald einsame Spitze in meinen Augen. :D
Ich persönlich finde es mittlerweile lächerlich was sich Blizzard erlaubt. Bei jedem anderen Publisher würden hier alle die Wände hochgehen vor Wut, aber bei Blizzard ist immer alles so toll.

Versteht mich nicht falsch, Blizzard ist echt top, aber der Hype geht mir auf die Nerven. Auch Blizzard sollte Zeiten einhalten und nur weil sie sich selber keine setzen wurde doch erwartet das das Spiel noch 2009 kommt.

Auch die BR sehen nicht so toll aus, bisher hat mich das Game keineswegs überzeugt. Wir werden sehen ob das Game dann auch dem entspricht was hier so viele davon erwarten.
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
36



Viele Firmen verschieben Ihre Spiele um die Qualität zu wahren. EA tut das nicht. Hauptsache der Zeitplan wird eingehalten. Wenn dann die Qualität am Ende nicht stimmt ist das auch egal. In einem Jahr kommt eh der nächste Casual Titel.

Blizz hat obendrein keinen Druck. Geld ist spätestens seit WoW im Überfluss vorhanden. Von mir aus sollen se SC2 am selben Tag wie C&C4 bringen. Vielleicht denkt man dort dann endlich mal um.
 
Feb 10, 2005
7,340
0
0
37
Tokyo, Kasai
hometown.aol.de
Ich persönlich finde es mittlerweile lächerlich was sich Blizzard erlaubt. Bei jedem anderen Publisher würden hier alle die Wände hochgehen vor Wut, aber bei Blizzard ist immer alles so toll.

Versteht mich nicht falsch, Blizzard ist echt top, aber der Hype geht mir auf die Nerven. Auch Blizzard sollte Zeiten einhalten und nur weil sie sich selber keine setzen wurde doch erwartet das das Spiel noch 2009 kommt.

Auch die BR sehen nicht so toll aus, bisher hat mich das Game keineswegs überzeugt. Wir werden sehen ob das Game dann auch dem entspricht was hier so viele davon erwarten.
wozu sollten sie sich daran halten müssen, wenn die Qualität zu diesen Zeitpunkt nicht ihren wünschen entspricht? Ich verstehe die Leute nicht die NUR aber wirklich NUR Meckern können. Wird ein Spiel verschoben, gibt es schon erste aufstände. Wird ein Termin genannt und nicht eingehalten das selbe. Wird kein Termin genannt ebenfalls dasselbe. Dauert es zu lange immernoch das selbe.

Erscheint das Spiel am besagten Termin und entspricht nicht der Blizzard typischen Qualität, wird wieder gemeckert und geheult und sich gefragt wieso das Spiel nicht verschoben wurde.

Egal was man macht, es gibt immer welche die einfach nur Jammern können. Und obwohl dies Blizzard schon seit Jahrzehnten so handhabt. Und wenn das Spiel einem eh nicht gefällt, wieso noch weiter meckern?

Ich warte einfach bis das Spiel kommt und fertig egal welcher Publisher oder Entwickler. Denn bisher hat man letztendlich immer die Spiele früher oder später in den Händen gehalten ;)

Eine Ausnahme wäre Duke Nukem... ^^
 
Oct 30, 2008
669
0
0
Nürnberg
@Paladinchen:

Ich jammere doch gar nicht. Es kommt sobald es fertig ist, aber sich schon im vorraus auf die Qualität zu berufen ist einfach lächerlich und Blizzard hat selbst gesagt sie wollen es 2009 rausbringen.

Wenn es extremst super wird dann warte ich gerne auch noch länger, bisher sehe ich aber einfach nicht was da so lange dauert, zumindest die Beta sollte irgendwann mal starten.
 
Nov 9, 2008
1,301
0
0
33
Berlin
die sollten einfach ma mehr mitarbeiter einstellen bei dem geld was sie haben, vll müsste man dann nich warten, bis man familie, haus und kinder hat und man sich um die rente sorgen macht :)
 
Jul 28, 2001
2,281
0
0
Nach wie vor gilt: When it's done!
Die Beta soll aber noch dieses Jahr starten. Und soll in etwa ein halbes Jahr laufen.
Aber wenn es soweit ist, wäre auch ein Mitternachtsverkauf drin. :p
 
Last edited:
May 17, 2003
233
0
0
36
Krems/Donau (Ösi)
Egal was man macht, es gibt immer welche die einfach nur Jammern können. Und obwohl dies Blizzard schon seit Jahrzehnten so handhabt. Und wenn das Spiel einem eh nicht gefällt, wieso noch weiter meckern?
Wie sagt man so schön, man kann es nicht allen recht machen. Dieses Kunststück ist eben so schwer, wie das sich den eigenen Kopf in den Hintern zu stecken aber wer das zusammenbringt der ernten sicher Applaus.

Ich persönlich finde es mittlerweile lächerlich was sich Blizzard erlaubt. Bei jedem anderen Publisher würden hier alle die Wände hochgehen vor Wut, aber bei Blizzard ist immer alles so toll.
Ich habe bis zum letzten Addon WoW gespielt und wenn du da in der Community liest ist nicht alles so super Toll. Es ist nicht nur alles super.

Wenn es extremst super wird dann warte ich gerne auch noch länger, bisher sehe ich aber einfach nicht was da so lange dauert, zumindest die Beta sollte irgendwann mal starten.
Wie Little.B schon geschrieben hat, liegt das am BattleNet ich glaube nicht, dass dieses Spiel selber nicht schon Betareif wäre sondern eben, dass das BattleNet noch nicht so funkt wie es soll. Was bringt es eine Beta zu haben oder ein Spiel wenn es möglicherweise zu vielen Disconnects, Lags ect. kommt aber würden sie ne Offlinebeta machen, könntes du dich wahrscheinlich schon fleißig mit KIs kloppen.

die sollten einfach ma mehr mitarbeiter einstellen bei dem geld was sie haben, vll müsste man dann nich warten, bis man familie, haus und kinder hat und man sich um die rente sorgen macht :)
He he, glaube mir eines ich will zwar Blizzard nicht verteidigen, aber bei manchen Arbeiten ist es besser es sitzen nicht so viele Mitarbeiter dabei. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn da bei einem Projekt ein eingespieltes Team davor sitzt auch wenn es jetzt nur 2 Leute wären, die aber mit allen Details bis ins kleinste Vertraut sind, dann läuft das weit besser und Fehlerfreier ab, als wenn da jetzt 4 Leute sitzen und die anderen 2 kennen aber das Projekt nicht bis ins kleinste Detail, weil sie nicht von Anfang an dabei waren bzw. gewisse Dinge nicht mitbekommen haben. Bei mir in der Firma ist es eben aus diesem Grund schon öfter zu Fehlern gekommen die eigentlich unnötig sind.
 
Sep 4, 2007
1,064
0
0
Nach wie vor gilt: When it's done!
Die Beta soll aber noch dieses Jahr starten. Und soll in etwa ein halbes Jahr laufen.
Aber wenn es soweit ist, wäre auch ein Mitternachtsverkauf drin. :p
Jetzt ersthaft soll die beta 6 Monate laufen????????????????????????????????:o
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
"Jaein", laut Blizzard circa vier Monate. Allerdings kann die auch länger oder kürzer sein, jenachdem wie "gut" das Feedback ist. Sechs Monate ist sowas wie das absolute Maximum. Rechne eher mit vier bis fünf.
 
Dec 18, 2007
6,216
0
0
München
www.myies.ch
die sollten einfach ma mehr mitarbeiter einstellen bei dem geld was sie haben, vll müsste man dann nich warten, bis man familie, haus und kinder hat und man sich um die rente sorgen macht :)
Auf der Gamescom lagen bei Blizzard Bewerbungsunterlagen aus, also ma fresse halten auf messen gehen und bewerben, oder fresse halten und abwarten, danke !
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Vorsicht mit der Wortwahl. Wir wollen hier schon ein Mindestmaß an Diskusionsniveau haben.
Danke.