Starcraft 2 EPS

gl hf an alle die sich den Film geben, damit meine ich die wo aktiv zocken. :D

Ich freu mich schon auf die Live-Stream Session`s. ^^
 
Last edited:
Die Ferien fangen an und ich werde zum zocken animiert ...
also vorerst cu Sonne und nach einer qualifikation kann ich ja wieder raus :).
 
oh man so kurzfristig und keine zeit zum trainieren :(

aber Supernova auf PokerStars nicht zu verlieren ist mir dann doch gerade wichtiger als für EPS-Qualis zu trainieren ^^

e: wie siehts eigentlich mit der dotierung aus?
 
oh man die invites zum invite turnier da sind teilweise echt fail. da werden leute eingeladen die nur berühmt sind und in sc2 nix gerissen haben und gute leute werden vergessen..
 
oh man die invites zum invite turnier da sind teilweise echt fail. da werden leute eingeladen die nur berühmt sind und in sc2 nix gerissen haben und gute leute werden vergessen..

So ist es.

Man hätte wohl gerne einige berühmte WC3ler in der EPS. Dabei sind auf Ausnahmen wie Hasu, noch einige gar nicht fit in SC 2.
 
Was habt Ihr denn bitte? Oo
Klar sind das nicht die besten der deutschen Szene, allerdings
haben ja auch nur die Top 3 einen Platz in der EPS sicher.

Der Rest qualifiziert sich dann in den ganzen anderen Turnieren.
Wenn sie wirklich die besten der Deutschen sind, dann schaffen sie das,
ich denke auch an Leute wie Demuslim (auch Dimaga überlegt ja nach Deutschland zu ziehen...).
 
*Sign in*
Die ganzen boons bekommen voll auf die Fresse, eyy!
 
ich werd wohl paar ma mitmachne obwohl ich weiß das ich keine chance habe^^
 
Wären anstelle der schlechtesten dort andere schlechte genommen worden hätten die Leute wieder geheult. Also passt das schon. Einige gute wurden sicher eingeladen mussten aber wegen Urlaubsplänen ablehnen ..
Ich find das geht schon in Ordnung. Und wenn sich leute aus mtw und tlo qualifizieren geht alles klar.
tlo, socke und kp .. so muss das.

Die die sich schon qualifiziert haben dürfen aber dann nich mehr mitmachen oder?
 
meinste von dem invite cup ? die dürfen auch wenn die den cup net gewinnen oder einer der ersten 3 sind noch bei den anderen cups mitmachen und das sowieso nur eine deutsche eps also leute wie dimaga dürfen da garnet mitmachen deswegn auch kein invite und ich kenn persönlich net soviele deutsche top player
 
Ich meinte generell. Wenn einer qualifiziert ist, ob er j4f mitzocken kann. Das war bei der CnC KW wcg online cups so, derber abfuck, hoffe das is nich noch ma so.
Weil das würde stören und manche Leute die chancen verbaun.

Naja, Sommerferien fangen jetzt an. 2 Wochen rl opfern vorerst kann ich, das wird schon mit einmal platz 2 :).
 
Weder noch.
Nur Esl Acc, deutschen Wohnsitz, eingetragene SC2 ID.
 
ich frag mich bloß, was die machen, wenn ein nicht-premium-user 1. platz wird und in der eps spielen will... denn für eps selbst brauchte man bisher immer premium soweit ich weiß
 
hmm ich schätz ma wenn man in einem der tournaments erster wird sich premium holt mit der eps verdient man ja auch geld also soschlimm isses ja net man kriegt glaub geld für gewonnene games oder so
 
Back
Top Bottom