Star Wars: Rogue One

Wenn das ein offizieller Soundtrack ist dann brauch ich Den^^

würd ich sagen, ja! die sollen ja den 1. todesstern ausspionieren.
na hoffentlich können sie dieses ding zerstören, damit es nix schlimmes anrichtet...

Hm kommt jetzt jedes Jahr ein StarWars teil ?

Im Jänner wurde bekannt das Episode8 erst 2017 kommt und jetzt kommt das A Star Wars Story der zwischen bekannten Episoden spielt ,Starwars ist jetzt also die neue Kuh zum melken ;S

jo, soweit ich weiß kommt 2017 E8 und 2019 E9. dazwischen immer ein spin off. also 2016 "rogue one" und 2018 dann nochmal sowas (geschichte von han solo, boba fett oder obi wan, da liest man viel!).

ich hab das total vergessen nach E7 und dacht ich muss 2 jahre warten. freu mich jetzt auf rogue one :D

Spin-offs gabs auch schon bei der alten Trillogie, das waren KARAWANE DER TAPFEREN und KAMPF UM ENDOR.

Und gemolken wurde STAR WARS auch schon immer. Können sie von mir aus auch gern tun, so lang nicht jeder Scheiß kanonisiert wird...

Es waren aber Jahre dazwischen , jetzt kommen die Filme wie CoD Games :)

Hab nichts gegen CoD Games aber die Starwars Filme werden leider nicht besser .

1977 krieg der sterne
1979 das imperium schlägt zuruck
1983 die rückkehr der jedi-ritter
1984 ewoks - die karawane der tapferen
1985 ewoks - kampf um endor

wer hat ewoks ernst genommen :?

hab ich nie komplett angschaut!

ne ne paast jetzt schon!

ich freu mch auf den film. was kommt sonst im kino? auch nur rotz!

wer hat ewoks ernst genommen :?

Vielleicht die Fans, die die erste Trillogie damals im Kino gesehen haben? :?
Stellt euch mal vor mit welchen Erwartungen die damals in die Filme gegangen sind...
woswmann68.gif

Aber Hauptsache alles was seit 1999 kommt wird gnadenlos runtergemacht...
woswmann1400.gif

€:
Oder noch besser:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Star_Wars_Holiday_Special

Last edited:
1977 krieg der sterne
1979 das imperium schlägt zuruck
1983 die rückkehr der jedi-ritter
1984 ewoks - die karawane der tapferen
1985 ewoks - kampf um endor

2015 StarWars E7
2016 StarWars RO
2017 StarWars E8
2018 StarWars Titel fehlt
2019 StarWars E9

Damals waren 4 Jahre Unterschied jetzt kommen sie jedes Jahr :D

Ich bin/war ein Star Wars fan aber nach Episode 3 war ich froh das es zu ende war weil die E1,2 und 3 schon nicht gut waren , jetzt kommen sogar Hobbit Versionen von Starwars ins Kino :S

Fehlt noch das sie Starwars: Han Solo Story 2018 raus hauen und 2019 StarWars: Luke FTW xD

Lieber mal was neues machen kommen genug Fortsetzungen die keiner brauchen oder Remakes von Remakes (King Kong , Spiderman :S )

1. Lagen zwischen KRIEG DER STERNE und DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK auch nur 2 Jahre (wenn du The Star Wars Holiday Special mitrechnest sogar nur ein Jahr.

2. Weißt doch du nicht ob die alle auch pünktlich erscheinen.

3. Macht eine lange Entwicklungszeit noch lang kein gutes Produkt.

4. Gilt DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK immer noch als der beste STAR WARS.

5. Hat Lucasfilm 4 Milliarden $ gekostet, die müssen erstmal wieder rein kommen ;)

Wäre gut wenn wir für die einzelnen Filme nun neue Threads aufmachen können, da es in dem alten um Episode 7 ging.

Find den Rogue One Trailer vielversprechend. Mit dem Film haben sie mehr Freiheit und es lasten nicht soviele Erwartungen auf ihnen. Hoffe nur er hat auch genug Substanz.

also der trailer sieht um welten interessanter und besser aus, als alles von Episode VII

Ich hoffe sie lassen das ganze machtgedöns und lichtschwerter raus.... selbst n auftritt von darth vader brauch ich ned und wenn dann nur kurz am Ende 1-2 Sätze oder so....

Nur der Samurai beunruhigt mich ein wenig...

Ich hoffe sie lassen das ganze machtgedöns und lichtschwerter raus....

Dann wirst wohl wieder enttäuscht werden. Wie war gleich wieder der Titel von Episode VII?
woswmann68.gif

[spoil=Tipp]Such dir einen Sience Fiction!
woswmann1380.gif
[/spoil]

Nunja, der Teil spielt aber zwischen Episode 3 und 4, nachdem die ganzen Jedis gekillt wurden und die verbliebenen im Untergrund sind. Luke Skywalker trat auch noch nicht auf den Plan. Von daher schätze ich, dass die Chancen gut stehen, dass die Macht in dem Film keine Rolle spielt.

Sollst von mir aus Recht haben, aber der Trend ging bisher immer in die andere Richtung...
woswmann68.gif

Back