Star Wars: Rogue One

Find den Trailer bisher auch interessant, bin gespannt auf den Film.

Vielleicht kommt ja auch evlt. Obi-Wan vor aber ich glaubs nicht da er ja auf Tattooine recht abgeschieden lebte und mit der Rebellion ja eigentlich nichts zu tun hatte.
Die einzigen aus den Filmen sind dann wohl Mon Mothma und Senator Organa.
 
Denke Darth Vater wird schon seinen Auftritt haben. Ist ja seine Zeit. Aber keine Schwertkämpfe, is ja kein ebenbürtiger Gegner da.

Tarkin wird wohl die Rolle des Oberbösewicht inne haben, da er ja der Kommandant des TS ist/wird. Ihn kann man diese Rolle auch wieder abnehmen. Wenn er so drauf ist wie in E4 wird das sicherlich gut.

Vielleicht kommt auch Kashyyyk im Film vor. Von da sollen ja die Zwangsarbeiter für den Bau des TS gekommen sein. Ich glaub jetzt aber nicht, dass sie auch bei der Gelegenheit Han Solo einbauen werden.

Obi Wan sollte eigentlich nicht im Film vorkommen. Das passt nicht zur Story von E4 (ob des Disney juckt :? )

Es müsste jedoch zu größeren Weltraumschlachten kommen, da die Rebellen nach E3 noch am stärksten gewesen sein müssen. Bei den folgenden Episoden gibt es ja nur immer DIE eine Basis.

Auf jeden Fall fliegt ein Planet mal wieder in die Luft. Der TS muss ja getestet werden! Frage: welcher und wer ist zu dem Zeitpunkt auf dem Planeten?


Ich bin gespannt :)


Edit
Ne gute Idee für die AnfangsSequenz wäre Jar Jar in Großaufnahme, peng peng, Blut spritz, tod. Dann hättest gleich mal 99,9% aller Fans hinter dir.
Des müsste bei Disney auch möglich sein. Bambis Mutter wird ja schließlich auch erschossen ;)
 
Last edited:
ich glaub das fast alle mitspielen werden (Luke,Obi,Han,Chewe, usw.) , zwar nur kurze Auftritte wie ein Stan Lee in den Marvel aber lange genug um jeden Fan zu ködern xD (außer Jar Jar )

Soweit ich mich erinnern kann wird der Todesstern ja erst in Episode .4 getestet an Alderaan , wohl möglich das der erst zu ende des Films richtig fertig wird damit es schön passt :) ... vllt ist sogar der Trailer ausschnitt mit der Kanone die erst reinfahrt das ende vom Film( 0:42 beim Trailer)

Steht in den Büchern,Comics wer genau der Lehrer vom Kanzler war und ob der wirklich Tod ist oder ob Snoke dieser ist , immerhin war der ja angeblich so mächtig :)
 
Last edited:
Man darf gespannt sein. Nachdem ja alles Non-Canon wurde außer die Filme, hat ja Disney wieder freie Bahn was zwischen 3 und 4 passiert.
Weil in gewissen Büchern durchaus Obi-Wan Tatooine verlässt und es durchaus noch ein paar Jedi gibt, die durch Vader und die 501st (Vaders Fist) gejagt wird. Aber ist ja jetzt alles hinfällig.

Aber schön das Disney sich selbst treu bleibt und immer schön weiter Prinzessinen in die Hauptrolle packt :D
 
Steht in den Büchern,Comics wer genau der Lehrer vom Kanzler war und ob der wirklich Tod ist

Du bist nicht ganz allein mit dieser Theorie. Nach dem was früher mal Kanon war, war es Darth Plagueis, den Palpatine am Tag seiner Ernennung zum Reichska... ääh Obersten Kanzler zu dessen Überraschung höchstselbst um die Ecke brachte.

guckstduhier.gif

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Darth_Plagueis
http://www.jedipedia.net/wiki/Darth_Plagueis


Nachdem ja alles Non-Canon wurde außer die Filme, hat ja Disney wieder freie Bahn was zwischen 3 und 4 passiert.

Ganz so ist es auch nicht, aber für dich poste ich es gerne nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=FB6deSkcGeA
 
Äh ja. Das ist ja auch klar, das alles was jetzt Disney nach der Übernahme von Lucas jetzt veröffentlicht zum Canon gehört. Immerhin stammte die Aussage von 2014. Hab jetzt mal nur drei Bücher gegoogelt, zwei sind von 2015 eins davon von Nov 2014. Die Comics über bekannte Chars wird nicht viel ändern. Rebels die Serie ist z.B. ja auch schon von Disney. Lediglich The Clone Wars und Clone Wars ist noch von Lucas selbst, aber das spielt ja zwischen 2 und 3.

Also nee... vom EU ist nix mehr übrig und ansonsten von vielem alten auch nicht mehr. Sie haben immer noch freie Bahn. Sind ja jetzt nur noch was zwischen Episode 3 und 4 passiert durch Rebels "eingeschränkt". Dort taucht z.B. auch Ashoka (Anakins Schülerin) auf.

Heißt ja aber auch nicht das sie bekannte Geschichten Ideen etc. in irgendeiner Forum aufgreifen.
 
Ok, so gesehen hast du auch Recht. Es ist trotzdem ein kulturelles Massaker, diese unzähligen Werke (nichtmal ich hab eine adäquate Vorstellung von dieser ungeheuren Masse) einfach für nicht mehr kanonisch zu erklären.

Zumal das EU ja auch einiges hergäbe:
Ich wünsch mir ja immernoch die Verfilmung der Darth-Bane-Trillogie und Das-Goldene-Zeitalter-der-Sith als Realserie. Könnt saugeil werden, wenn das in den nächsten 30 Jahren noch kommt...
starwars026.gif
 
Damals waren 4 Jahre Unterschied jetzt kommen sie jedes Jahr

Würde man damals die Technik von heute benutzen, würden Filme auch schneller produzierst werden.. Ist ja gleich mit andere Produkten. Aber ist doch gut. Dieses lange warten. Da wird man ja noch alt :D
 
Diese Warterei :cool

Weiß jemand wann der nächste Trailer erscheinen soll :?
 
Donnie yen :wub
Ich versuche die erwartungen klein zu halten ^^
 
spielt donnie nen guten? dann guck ich den, der darf keine böse rollen spielen :D
 
Back
Top Bottom